Bis jetzt habe ich um die Firma MNY immer einen großen Bogen gemacht, aber in der letzten Zeit durften dann doch 3 Nagellacke mit.
Da meine Digicam momentan im Eimer ist, bediene ich mich an den Posts und Swatches anderer Blogger. Ich hoffe es ist ok, wenn ich auf eure Blogs verlinke?! Falls jemand das nicht möcht, einfach bescheid sagen und ich lösche es.
Der dunkelblaue (Nr. 665) ist wirklich sehr dunkel und gefiel mir auf meinen Zehen nicht. Das sah aus als hätte ich mir mit einem Hammer auf den Fuß gehauen. In der Flasche scheint er heller und glitzriger zu sein. Er wird also verschenkt.
guckt hier bei Frau Shopping
Farbe Nr. 007A ist ein lila-pink Ton. Auch hier ist ein leichtes Glitzern zu sehen. Ich habe ihn eigentlich nur mitgenommen, weil er nur 1€ gekostet hat, war nämlich einer aus einer LE. Berauschend finde ich die Farbe jetzt nicht aber für die Zehen ist er ok.
Nagellack Nr. 109A gefällt mir bis jetzt am besten. Die Farbe entspricht der Farbe in der Flasche - ein bläulich/grau. Besser kann ich es nicht beschreiben. Vielleicht noch ganz leicht türkis oder doch er weislich mit blauem Stich? Auch hier glitzert bzw. schimmert es.
hier auch mal bitte schauen
Die Haltbarkeit der MNY-Lacke ist ok. Bei mir halten sie mit einer Schicht 3 Tage ohne abzusplittern. Die Deckkraft ist bei einer Schicht auch ganz ok. Bei 2 Schichten noch besser (logisch, ne?!). Nach ca. 10 Minuten ist alles richtig trocken.
Fazit: wenn ich jetzt noch eine gescheite Farbe finde, werden auch noch weitere gekauft. Für knapp 2€ kann man da nichts verkehrt machen.
Eigentlich wollte ich so einen schönen Brombeer- bzw. Himbeerton haben. Dadurch habe ich zum Nagellack von Catrice in der Farbe " 080 Let's talk about Berrie" gegriffen. Für mich persönlich könnte der Ton noch etwas dunkler sein, denn in Wirklichkeit ist die Farbe noch heller und pinkiger (gibt es das Wort überhaupt?) als in der Flasche. Für die Fußnägel aber ok. Er deckt mit einer Schicht wirklich sehr gut und ist auch schnell trocken. So teuer war er auch nicht, so dass man sich ruhig noch andere Farben zulegen kann.
Hier könnt ihr ein Foto bei "reader meet the author" sehen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen