Mittwoch, 6. April 2011
Mein erster Essie - Mink Muffs
Dank Jettie und ihrem Tipp, bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines essie Lackes. Eigentlich hatte ich noch nie große Ambitionen diese Marke zu kaufen aber wenn es den Lack für 5€ gibt, bin ich dabei :D
Normalerweise meide ich den örtlichen Douglas (ihr könnt euch ja denken wieso). Aber ein ganzer Korb voll mit reduziertem Nagellack - da gehe selbst ich hin ;)
Zur Zeit stehe ich irgendwie auf diese Schlamm- und Kackbraunfarben. Im Frühling? Ja sicher, warum nicht?!
Eines Vorweg: Der Lack ist nichts für ungeduldige Menschen wie mich. Er deckt erst mit 2 Schichten und braucht etwas länger bis er durchgetrocknet ist. Man sollte also nicht unbedingt einen Blogeintrag verfassen während er trocknet... dumdidum.
Das Streifige kann auch an meinem Nicht-ordentlich-lackieren-können liegen.
Mink Muffs ist ein - entschuldigung, ich kann es nicht anders beschreiben - kackbraun :) Meinem Freund gefällt diese Farbe aber besser als die hellere Farbe, die ich letztes Mal drauf hatte (Artdeco Nr.116)
Wenn er jetzt noch ein paar Tage hält, bin ich zufrieden und werde mir mal überlegen ob nicht noch ein essie-Bruder einziehen darf. Irgendwelche Farbvorschläge, die ich mir mal anschauen sollte?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schön, ich mag merino cool von essie, das isst auch so ein kühler taupe-Ton.
AntwortenLöschenIch finde auch, dass die essies langsam trocknen, da muss man echt etwas Geduld aufbringen.
Liebe Grüße.