Mit einem "immer-wieder-Sonntags" oder "meine Woche"-Post kann ich nicht dienen, denn ausser Arbeit, gibt es nicht viel zu Berichten. Aber vielleicht kann ich euch ein bisschen vom meinen Wochenenden erzählen.
Dieses Wochenende startete am Freitag mit einem Frisörbesuch. Nur nachschneiden, keine neue Frisur. Nach Absprache mit meiner Friseurin, kamen wir zu dem Entschluss, meine Haare bis zur Hochzeit noch etwas länger zu züchten. Schliesslich möchte man ja eine schöne Frisur haben.
Meine Vorstellungen von schönen Locken, wurden aber leider zerschlagen. In meinen dusseligen fusseligen glatten Haare, wird nicht eine Locke halten :((( Nun ja, irgendwas wird schon werden.
Da ich noch etwas Zeit hatte, ging ich in meine Lieblings-Parfümerie... uh, so was endet ja immer böse. Ich habe nur geguckt :D (mit den Fingern). Dafür ist meine Wunschliste wieder sehr lang geworden.
Abends ging es dann mit Herrn Schatz ins Theater. Wie, Kultur??? Nee, Nightwash im Savoy Theater :) Wer das nicht kennt, schaut mal hier KLICK Wir haben mal wieder Tränen gelacht :)
Später gab es dann noch die neuste Folge Big Bang Theory, muss man einfach mit den Original Stimmen gucken!
Samstag konnten wir dann endlich mal zusammen frühstücken. Das ist eher selten, denn 3 Samstage im Monat muss ich arbeiten und um halb sieben raus.
Nach dem Frühstück ging es für mich in die Heimat. Kaum im Ruhrpott angekommen, sitzen die ersten besoffenen Fussballfans im Zug. Olé!
Samstag Mittag bzw. Nachmittag: Mama's Schminktasche entdeckt... Da ist zu wenig drin. Ich habe ihr vor längerer Zeit meinen Viva Glam Gloss vermacht, der steht ihr super. Aber neben einem Puder, einem Rouge, einem Kajal und einer Mascara (dazu gleich mehr), war nix drin. Man muss auch nicht viel haben, das reicht ansich ja auch. Aber wenn ich dann diese billige Mascara sehe - Mensch Mama! Man konnte nicht mal mehr erkennen welche Firma es war oder was genau es sein sollte?! Nach Aussage meiner Mutter, liegt sie schon gute 3 Jahre in der Tasche. Öhm, weg damit! Aufgabe für Mama: ab in den dm-Markt und sich die Multi Action von essence kaufen. Günstig, aber gut.
Nachdem das geklärt war, ging es für mich ans Schminken. Oh, kein Concealer hier. Oh, kein Lidschatten hier. Oh, kein Puder hier. Mein Make-Up bestand also aus Foundation, Wimperntusche (meine eigene :D, nicht die olle) und einem roten Lippenstift (Chanel Probe Rouge Allure Velvet). Aber ich fand es ok. (wenn ich ein gescheites Foto hinbekomme, zeige ich es euch mal). Die Haare waren mal wieder böööhhh.
Und dann ging es endlich zum Essen mit den Mädels. Lustig war's, wie immer :) Wir haben es mal wieder geschafft, den vollen Raum zu leeren ;D Bis auf ein Pärchen, waren wir die Letzten.
Und nun sitze ich hier. Sonntag Mittag.... Die Tasche muss gepackt werden. Das Make-Up von gestern noch einmal geschminkt und fotografiert werden. Später geht es dann wieder zurück ins Rheinland. Und morgen beginnt wieder die Arbeitswoche :/
Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar zum Nagellack. Ich war soowas von erschlagen von den vielen Farben im neu eröffenten Laden. Hatte danach auch bei DM (P2 und ähnliche Firmen) geguckt, dann aber beschlossen, dass der fliederfarbene Manhatten Nagelhärter aus der French Reihe es genauso tut. Und der steht schon bei mir daheim.
AntwortenLöschenVG Sunstorm