Montag, 30. November 2009

Für dich, für mich, für alle.... Huk-Coburg

Wäre auch schön, wenn besagte Versicherung nach einem Unfall zu erreichen wäre. So geschehen am Samstag. Man sollte meinen eine Unfallversicherung mit extra "Schadenshotline 24h an 7 Tagen die Woche" wäre an einem Samstag um 14 Uhr zu erreichen. Dem ist leider nicht so. Und auch im Laufe des Samstags, Sonntags und den Montags ist es nicht so. Wochenenden scheinen wohl nicht zu den "7 Tagen der Woche" zugehören. Nach insgesamt 87 Anrufen, wovon jeder Anruf auch noch schön 6 Cent kostet, habe ich heute Vormittag endlich jemanden erreicht. Nachdem alles soweit geklärt war musste ich erstmal Dampf ablassen. Ok, die Callcentermitarbeiter können eigentlich nichts dafür aber sie sind nun mal da. Zumindest bin ich sachlich geblieben...Zitat:" Sie können ja auch nichts dafür, dass Sie in so einem *piep* Saftladen arbeiten. Man fühlt sich schon sehr verarscht und im Stich gelassen wenn seine Versicherung nicht zu erreichen ist. Wirft ein tolles Licht auf den Laden.*piep*.."

Heute Nachmittag heisst es dann Abschied nehmen. 5 Jahre war mein "Baby" ein treuer Begleiter, hat kaum Zicken gemacht. Nun ist es Totalschaden und wird ausgeräumt. Bye, bye Baby...R.I.P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen