Donnerstag, 28. Oktober 2010

Auslosung Dankeschön-Gewinnspiel


obwohl Herr Schatz gestern Geburtstag hatte, hat er es sich nicht nehmen lassen zusammen mit Fanti den Gewinner bzw. die Gewinnerin zu ziehen :)


Tadadada *trommelwirbel* And the winner is:


FaShMeTiK




Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir einen Kommentar mit deiner Email-Adresse. Alles weitere klären wir per Email.

Und ihr Anderen seid bitte nicht enttäuscht, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald. Ich hoffe, dass trotzdem noch ein paar Leser bleiben und wir vielleicht die 100 noch schaffen.

Vielen Dank für die Teilnahme, Megana + Fant

9 Kommentare:

  1. wuaaaaaaah!!!! wie geil ist das denn!!?? ich freu mich!! :D dankeschööööööööön :D
    das bild mit dem elefanten und meinem bloggernamen ist sooo süß =) *knuff*

    meine email adresse: riyasakaya@hotmail.de

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Fashmetik! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die süße :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaa Süße! Herzlichen Glückwunsch ^-^

    AntwortenLöschen