Sonntag, 3. Oktober 2010

Kleines Dankeschön-Gewinnspiel

Gewinnspiel beendet! Danke für die Teilnahme


Als Dankeschön dafür, dass ihr alle (zumindest die, die ich sehen kann) geblieben seid, gibt es ein kleines Gewinnspiel. Aber auch neue Leser, wenn sie länger hier bleiben und nicht nur am Gewinnspiel teilnehemn wollen, sind herzlich Willkommen ;)



(Bild wird durch anklicken grösser)


Fant gehört NICHT zum Gewinn!

Das gibt es zu gewinnen:

- Wild Cherry Shower Gel 250ml von The Body Shop
- Burt's Bees Bienenwachs Lipbalm
- Glasnagelfeile von ebelin
- p2 Open your eyes brightener
- Alverde Cremerouge "02 Soft Copper"
- Essence Geleyeliner "Fivepocket Grey" aus der Denim wanted LE
- Alverde Geleyeliner Pinsel

und aus der Alverde Zauberwald LE Puder Rouge "Magic Rose", leider habe ich erst zu Hause gesehen, dass wohl schon jemand einmal mit dem Finger drin war. Der Gewinner darf sich aussuchen ob er es haben möchte oder nicht.

Die Regeln:

- Was müsst ihr machen um zu gewinnen? Einen Kommentar hinterlassen.
- Ihr könnt über mein Gewinnspiel berichten, müsst aber nicht. Das Foto darf dafür verwendet werden.
- der Gewinner sollte mir ein kleines Feedback zu den Produkten geben.
- bei Teilnehmern unter 18 Jahren, brauche ich für den Fall dass ihr gewinnt die Erlaubnis eurer Eltern
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel endet am 24.10.2010 um 20 Uhr. Glücksfee spielt wieder Herr Schatz mit Fant :)

Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und schreibt mir dann bitte einen Kommentar mit seiner Email-Adresse.

Viel Glück!

72 Kommentare:

  1. Ich nehme gerne teil: http://jabelchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-mit-blog-stift-und-russel.html

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen =)
    ich hab deinen blog gerade erst entdeckt, weil jemand über dein gewinnspiel berichtet hat. der preis ist echt toll, ich würd gern mitmachen, wenns geht. denn da steht ja "dankeschön-gewinnspiel" an alle, die geblieben sind...
    ich bin aber jetzt erst dazu gekommen und verfolge deinen blog ab jetzt.

    zu den preisen kann ich nur sagen: genau mein fall! =)

    den grauen geleyeliner hätt ich soo gern, bei mir gibts den nirgends mehr, das DG von TBH hab ich schon auf so vielen blogs gesehen und bin sehr neugierig drauf, genau wie auf den eyes brightener wollt ich mir eigentlich auch zulegen, der lippenpflegestift klingt sehr interessant, die nagelfeile sowieso und die alverde produkte erst recht :D also wirklich gut ausgesuchte produkte. wär toll, wenn ich an dem gewinnspiel teilnehmen dürfte =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne teilnehmen ;)
    ich habe dich in meiner Sidebar links verlinkt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://sternzimt.blogspot.com

    Allerliebste Grüße, Zimt.Stern*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Megana, hallo Fant, ich lese euren Blog schon eine ganze Weile und bin richtig begeistert. Macht weiter so.

    P.S.: Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich hätte gerne alle deine Gewinne und möchte daher mein Glück versuchen.
    Dein Elefant und dein Blog gefallen mir übrigens sehr gut, weil du klar und deutlich schreibst.

    Liebe Grüße,
    Julia

    sanmec@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    tolle preise die du verlost! da versuch ich mein glück auch mal :)

    ph_nicci@web.de

    liebste grüßle =)

    AntwortenLöschen
  7. möchte auch gerne mitmachen :)
    mona1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. suuper tolle gewinne v.a. der p2 open your eyes brightener & alverde rouge :):)
    ich würde seeeeehr gerne mitmachen und freu mich schon auf die auflösung, hihi

    dein blog ist tol, mach weiter so ;))
    viiiele grüße :)
    p.s.: email: cof.fee@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mein Glück :)

    hautnahzeit@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe deinen Blog auch erst durch das Gewinnspiel gefunden, würde aber trotzdem gern teilnehmen :)

    Hier ist mein Blogpost:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/noch-mehr-tolle-gewinnspiele.html

    LG Erdbeerelfe
    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen! Hab deinen Blog durch das Gewinnspiel entdeckt, find ihn sehr sympatisch! :-) Ich möchte auch gerne teilnehmen und eine treue Leserin werden :-))

    Mein Post dazu:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com


    Lieebe Grüüße! :-)

    AntwortenLöschen
  12. supersüßes gewinnspiel :> ich würde gerne teilnehmen!
    hier noch der link zu dem post über dein gewinnspiel:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/10/giveaways-october.html

    liebste grüsse, talena ;*
    talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich würde auch gerne teilnehmen! mail: carolinssternchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich bin gerne dabei! :)

    E-Mail: nastjanastja@mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  15. Die Preise sind toll :)
    meine Email-Adresse: freakii.x3@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gern mitmachen!
    ist ein schönes Paket,
    hab auch etwas auf meinem Blog geschrieben:
    http://lovelylaced.blogspot.com/2010/10/autumn-years-last-loveliest-smile.html

    email: mecaitlyn@gmail.com
    wünsch mir glück!

    AntwortenLöschen
  17. Mache auch gerne mit!
    Die Produkte gefallen mir sehr gut, vor allem der Gel Eyeliner und das Rouge aus der Zauberwald LE. Im Moment hab ich das Glück kaum mehr was aus den LEs abzubekommen, von daher würde ich mich über die beiden Produkte ganz besonders freuen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/545386/390356/?link=1

    Ich werde mal mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja und ich gewinne. Die Preise sind echt toll!

    WorldOfBeauty-WOB@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab deinen Blog heute Nachmittag erst kennengelernt und mag ihn aber, so dass ich ihn auch weiterlesen werde :)

    Damit du vllt noch mehr Leser findest, hab ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt:
    http://tialda.wordpress.com/2010/10/12/gewinnspielmeile/

    E-Mail: Tajaalein@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    dein blog ist klasse und ich besuche ihn immer wieder gerne! das gewinnspiel ist wirklich toll, so viele schöne sachen :)
    mach weiter so und ich würde mich freuen, wenn ich bei dem gewinnspiel glück hab :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Ich hab zwar auch gerade erst zu dir gefunden, möchte aber trotzdem supergerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich werd deinen Blog natürlich auch weiterhin abonniert lassen und weiterhin lesen. Hab' mich grad ein bisschen durchs Archiv gewühlt und mir gefällts hier wirklich gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. klasse ich stehe auch auf elefanten, ich würde auch gern teilnehmen, auch wenn es den fant nicht gibt

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. seltsam, ich dachte ich verfolge deinen Blog schon, aber irgendwie spinnt Blogger wohl mal wieder.
    Naja, wie auch immer.. jetzt folge ich dir und dem süßen Elefanten :)

    Die Gewinne sind klasse, da würde ich auch gerne teilnehmen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, für so ein schönes Gewinnspiel hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. ;)
    Deun Blog gefällt mir, ich werd mal öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. I mog gwinna :))

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte auch mein glück versuchen :)

    hier meine email-adresse: pepsi.hr@web.de

    liebe grüße,
    pepsi

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne gewinnen, wäre cool wenn das so wäre :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag auch mitmachen :D
    Liebe Grüße an Fanti :)


    Post:
    http://sheryx3.blogspot.com/2010/10/win-win-win.html

    Liebe Grüße,
    Sophie.~

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel :)
    Möchte gerne daran teilnehmen.

    Viele Grüße
    Hanna

    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog, tolles Gewinnspiel. Ich mach mit!

    lg
    Claudi
    glueckspilz82{at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Bin zwar eine neue Leserin, würde aber auch sehr gerne mitmachen :)

    Meine eMail Adresse lautet k9leader(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! :)

    Ich möchte hiermit bitte auch in den Lostopf hüpfen und hoffe auf ein Quäntchen Glück!

    Schade, dass der Elefant nicht dazu gehört, so ein süßer Fratz! :D

    Ganz lieben Gruß,
    Leila

    E-Mail: miamellama@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich nehme auch teil. Du hast einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  35. ich mag auch gern mitmachen

    liebe grüße elli
    lila.punkt[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache mit! Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    VLG Britta

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/10/blog-verlosung-bei-blog-stift-und.html

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    Liebste Grüße <3
    Kleene.Diep@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Bin auch über das Gewinnspiel zu dir gestoßen und freue mich drauf ab jetzt deinen Blog zu lesen ^^ mitmachen möchte ich natürlich auch:
    http://talasia.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele_15.html

    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hey, toller Blog und tolles Gewinnspiel! :)

    mein Beitrag:
    http://schminktoepfchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    miss.nothing@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ist ja süß deine Fant! :-)
    Und ein tolles Gewinnspiel hast du auch.

    WÜrde gerne teilnehmen.

    lg Carmen
    lalacrima@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, wie ich auch in meinem Post geschrieben habe. Hab ich deinen Blog nur durch das Gewinnspiel entdeckt und bin recht froh darüber.
    Toller Blog.

    http://sirfine.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    Meine E-Mail: SirFine(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  42. http://www.kleines-spielkind.de/?p=4148

    habe mal kurz was gepostet. Finde das gewinnspiel echt toll

    AntwortenLöschen
  43. ich kann leider nicht mit einem blogeintrag trumphen, da ich zu faul bin einen eigenen blog zu schreiben ABER ich nehme trotzdem am gewinnspiel teil und würde dir per email ein feedback zu den produkten geben.
    ich würde mich besonders über alverde, p2 und the body shop freuen, da ich keine läden in der nähe habe, die diese artikel führen :( :( bin dann immer neidisch und auch etwas enttäuscht,wenn ich die tollen reviews lese und ich möchte immer losgene und mir die produkte kaufen, ABER da wird mir ein großer strich durch die rechnung gemacht, da ein dm 90km entfernt ist

    NUN hoffe ich,dass ich diesmal bei deinem gewinnspiel glück habe :)

    Liebe Grüße
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. da mache ich gerne mit. ich finde es ürbigens so süß dass du fant so mit einbeziehst <3

    post:
    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    Mail:
    jdistel@gmail.com

    *kekse hinstell*

    AntwortenLöschen
  45. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel :3
    Hiermit möchte ich also auch mit machen!
    Meine Mail: little_lisa_90@web.de
    Liebe Grüße an Fant [süüüß :D] & Herrn Schatz (:

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Der Post:
    http://beautired.blogspot.com/p/win-this.html
    (Ich habe eine Gewinnspiel-Seite eröffnet... ist das in Ordnung??)
    Meine E-Mail:
    the-junk@web.de

    Liebe Grüße von Mimosa♥

    AntwortenLöschen
  47. ui toll, da versuch ich mein glück auch mal ;)
    schokokeks12@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Awwww da macht die Nini doch glatt mir. Ich schließ mich der BloodyJules mal an ich find das so süß mit Fant <3

    Blogpost:
    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html
    Mail:
    mondlichtgirl[a]web.de

    *Fant ein paar Erdnüsse reich*

    So dann verschwinde ich mal wieder, mach weiter so mich haste als Leserin dazu gewonnsen <3
    Lg
    Nini

    AntwortenLöschen
  49. Ui super Gewinnspiel und hamam Preise!
    Ich nehme gerne teil :D

    Gruß, Isa
    (isagorki@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  50. ich mache direkt mal mit!
    Hab dich übrigens in meiner Sidebar verlinkt!
    leapeter@ymail.com

    AntwortenLöschen
  51. Als Kirschliebhaber habe ich ja vor allem Bedarf nac dem Kirschshower-Gel ^^ Für den Rest hat die ganze Family verwendung :D

    AntwortenLöschen
  52. Da würde ich doch auch gerne mitmachen. Tolles Gewinnspiel und schöner Blog!

    http://itsmrsbrown.blogspot.com/
    bianca.satori@web.de
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  53. Ui, tolle Idee! Ich hab heut gestern wieder vor den Alverde-Sachen gestanden und mir dann aber gesagt: nein, diesen Monat nichts mehr kaufen! (Die ein oder andere von Euch wird dieses Gefühl kennen...oder?)

    Da ich bloglos bin, kann ich leider Dich nicht verlinken, aber am Gewinnspiel nehme ich gern teil

    AntwortenLöschen
  54. Da mach ich doch auch noch mit. Die Kosmetikprodukte finde ich Super vorallem die Cremerouge von Alverde würde ich gerne mal ausprobieren. Ich benutze zur Zeit eine Powder Blush und eine Cremerouge wäre eine schöne Abwechslung.
    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/10/verlosung-bei-fantimaus.html

    Leser: rinolino

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. huhu, bei den tollen Produkten versuche ich auch mal mein Glück.

    Blogpost selbst habe ich nicht, aber einen Hinweis, auf der rechten Seite, gibt es: http://landgefluester.blogspot.com

    E-Mail: stachelige_beere@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch gerne teilnemen :)

    Email: FashionWithHeart@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Huhu liebe Megana und liebe Fant,

    ich bin froh, dass ihr mir die Chance geht auch ohne aktiven Blog an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich besitze nicht viel Kosmetik und wäre tierisch glücklich, wenn ich auch etwas Glück hätte.

    Liebe Grüße an euch beide,

    Eli
    moppelpost@web.de

    AntwortenLöschen
  58. tolles Gewinnspiel .. ich würde gerne dran teil nehmen ,weil ich viele dieser Produkte leider nicht mehr bei mir bekommen habe .

    also versuche ich mein Glück,auch wenn ich nie was gewinne ;-)

    Stylinggirl86@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Hey :)
    Echt tolles Gewinnspiel. Ich würde mich am meisten über den Gel Eyeliner freuen, denn den hab ich nirgendwo mehr bekommen. Aber die anderen Sachen sind auch toll.

    http://girls-bfs.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch gerne dran teilnehmen.

    Habe auch über dein Gewinnspiel berichtet :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/10/noch-mehr-gewinnspiele.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde schon den ersten Eindruck toll :)
    Auch der Name gefällt mir gut, da nicht jeder so einen einfallsreichen hat (siehe meinen Blog^^)

    Und am Gewinnspiel möchte ich auch sehr gerne teilnehmen :)
    Meinen Post findest du hier: http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    email: julialanger91@live.de

    Mach weiter so <3
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Fantchen und hallo Fantchen-Mitbewohner ;)

    Bin erst heute auf euren Blog gestoßen und sehr begeistert - ab heute habt ihr einen Blogleser mehr! Bin auch ein DM-Fan und würde dein Set gerne ausprobieren und davon berichten... ;)

    Daher habe ich auch auf meinem Blog vom Gewinnspiel berichtet:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin (e-Mail: lea27784 ät aol punkt com)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ihr 2 ;-) Ich hab auf meinem Blog über euch berichtet und ich freu mich, denn mir steht beim schreiben ja auch wer zur Seite, die ist allerdings klein, braun und hundslebendig ;-D

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/geeeeeewinnspielflash.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  64. supersüßes Gewinnspielchen ;)

    http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/10/ein-schub-voller-gewinnspiele.html

    Liebste Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  65. Hey (: finde deinen Blog super.
    habe ihn aber vor noch nicht alzu langer zeit entdeckt. hoffe ich kann trotzdem am gewinnspiel teilnehmen weil mich die sachen sehr interessieren (: hast eine gute auswahl getroffen ;p

    glg Laura

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo:)
    Ich finde deinen Blog echt super gut und lese ihn immer wen ich am pc sitze. Dein "Fant" ist auch total niedlich<3 Deswegen würde ich mich suuper megaa freuen wenn ich hier gewinnen würde:) Lg Vivi
    meine e-mail adresse: will.100@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh hab ich garnicht mitgemacht?!
    Dann mach ich das doch noch schnell =)
    *eintrag*

    AntwortenLöschen
  68. Fast hätte ich es vergessen *grummel* Hier ist der Link zu meinem Post http://www.diekriegerin.de/2010/10/gewinnen-bei-megana-und-fant.html

    Vielleicht können wir über Fant ja doch noch mal verhandeln :o)))) passt sehr gut in meine kleine Sammlung :o)))

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Daniela, über das Rouge aus der Zauberwald LE kann man verhandeln, über Fant nicht ;)


    Danke euch allen fürs mitmachen. In den nächsten Tagen (nicht böse sein, ich schaffe es nicht eher) wird der Gewinner bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen