Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrsansprache

Willkommen im Jahre 2011. Noch fliegen ja keine Autos in der Luft rum (aber wer weiss wie lange das noch dauert?!)

Ein paar Gedanken haben mich heute Nacht beschäftigt und etwas beunruhigt. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug oder? Wer hätte vor ein paar Jahren denn schon an Mp3-Player, iPhones oder Handys mit Kamera gedacht? Respekt vor allen älteren Menschen, die sich in dieser ständig weiterentwickelten Welt einigermaßen zurechtfinden. Sogar meine Oma (88 Jahre) kann ein Handy bedienen. Wer weiss, wie ich mich mit 88 (falls ich überhaupt so alt werde) anstelle und was es für Technik gibt. Vielleicht fliegen dann ja wirklich Autos in der Luft rum ;)

Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen. Bei uns war es gestern ein ruhiger und gemütlicher Abend. Mein Freund und ich haben (ähm ja, hatte ich vor 'ner Woche schon aber kann man nicht oft genug essen) Raclett und Wein ;) Um kurz vor Zwölf ging es dann zum Rheinufer um das Feuerwerk in der Altstadt zu beobachten. Leider war es schon zu nebelig und durch den ganzen Raketenqualm hat man nix gesehen, schade. Aber ok, das hatten wir vor 2 Jahren auch schon. Ausgestattet mit einer Flasche Sekt, wurde das neue Jahr begrüsst.

Vor ein paar Tagen kam mir die verrückte Idee, Wellen bzw. Locken zu Silvester zu machen. Für mich als Haar- und Frisurenlegasteniker gar nicht so einfach. Ein Glätteisen (von Grundig) wurde angeschafft und gestern verbrachte ich auch tatsächlich fast 3 Stunden im Bad. Das Ergebnis waren ein paar leichtere Wellen und ganze 2 Locken, die man auch als Locken erkennen könnte. Manno :/ Lockenspray und Hitzschutzspray habe ich natürlich verwendet. Aber sind wir ehrlich, ich stelle mich einfach zu doof an ;) Ganz geheuer war mir das Ding nämlich nicht.

Letztendlich sah ich dann so aus:





Mein Freund fand es gut (aber er findet mich auch im Schlafanzug mit Wuschelhaaren hübsch, dafür liebe ich ihn :D). Da wir eh nur zu zweit waren und draussen eine Mütze auf den Kopf musste, war es ok. Ich werde weiterhin üben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen