Samstag, 19. Februar 2011

Meine Bestellung bei Ponyhütchen

Ist es wirklich sinnvoll über Produkte zu berichten, wenn man keine vernünftigen Fotos machen kann?! Vielleicht nicht, aber ich berichte trotzdem über meine Ponyhütchen Produkte :D Die Lichtverhältnisse werden einfach nicht besser hier (aber bald in der neuen Wohnung) und die Kamera spinnt rum.

Für die Leute, die mit dem Begriff Ponyhütchen nichts anfangen können:


Vorsicht, gefährlich für den Geldbeutel :)Durch einige Berichte auf anderen Blogs bin ich neugierig geworden und habe bei Hendrike bestellt. Aus der Schweiz hat es ein wenig gedauert aber selber Schuld wenn man auch kurz vor Jahresende bestellt, ne?! ;)

Sie macht noch alles selber und in Handarbeit neben ihrem Job. Ich finde gerade solche kleinen (Online-)Lädchen muss man unterstützen :)

Zum vorsichtigen rantasten, habe ich erst einmal nur 2 Produkte bestellt:

1. Shea-Mousse "Smooth Skin" oder auch "Geile Scheisse" genannt

2. Lipbalm Rudolf

Die Shea-Mousse ist ideal für trockene Haut und wie die duftet... himmlisch :) Eine gelungene Mischung aus Vanille und leichter Orangenduftnote. Ich habe mich nach dem Duschen eingecremt. Wobei eingecremt hier das falsche Wort ist. Es brauchte wirklich nur ganz wenig und schon waren meine trockenen Schienbeine schön glatt und gepflegt. Und wie das duftet... habe ich den Duft schon erwähnt?! ;) Die Verpackung finde ich auch hübsch, wobei das für mich zweitrangig ist. Den Namen "Geile Scheisse" trägt sie aber wirklich zurecht. Kann ich also nur empfehlen.

IMG_4721

IMG_4722

Rudolf hat eine sehr schöne Farbe. Von den Lush Lipbalm bin ich eine feste Konsistenz gewohnt und ging deshalb auch ordentlich mit dem Finger durch das kleine Döschen. Auweia! Mein Finger war rot, denn dieser Lipbalm ist so schön cremig, dass man nur einmal mit dem Finger ganz leicht drüberstreichen muss und schon hat man genug Farbe. Leider trocknet er meine Lippen etwas aus und geht leider nicht ohne eine kleine Menge Carmex drunter. Dieses Problem habe ich aber bei fast jedem Lippenprodukt.

rudolf

Als Goodies hat mir Hendrike noch ein Stück Seife (die wurde verschenkt, da ich nur Flüssigseife für die Hände nehmen kann) und 2 kleine Tütchen mit 2 verschiedenen Pigmenten geschenkt:

rechts --> Speed
links --> Lacey

IMG_4727

Pigmente waren für mich völlig neu aber ich muss sagen: ich bin schwer begeistert! Die Farbabgabe ist klasse, egal ob nass oder trocken.
Lacey habe ich (faule Socke) nur auf dem gesamten Lid aufgetragen und es sah toll aus. Speed habe ich noch nicht ausprobiert (das klingt komisch, aber ihr versteht sicher wie ich das meine :D)

Mein Fazit lautet also: da bestelle ich auf jeden Fall wieder! und zwar noch vor Weihnachten und Silvester ;)

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen ja toll aus. Habe schon einiges positive über Ponyhütchen Produkte gelesen und auch dein Post bestärkt mich in meiner Entscheidung, mir die Sachen doch noch mal etwas genauer anzuschauen. Besonders das SheaMousse. Höre schon wie meine Ellebogen danach lechzen :o)

    LG

    AntwortenLöschen