Sonntag, 11. Dezember 2011

Der "Anti-Schlechte-Laune"-Haul

Wenn einem öfter mal die eigentlich freien Tage gestrichen werden und man richtig gestresst ist, gibt es (für mich zumindest) nichts besseres als shoppen! Da kann das Konto stöhnen soviel es will, es wird fleissig eingekauft.

Nach gefühlten 3 Monaten Kosmetik-Shopping-Abstinenz (was für ein Wort ^^), habe ich ein wenig zugeschlagen.

Ich gebe es auch offen zu: ich bin ein Proben-Junkie - freue mich wie ein Schnitzel über schöne Proben.

Diesmal gab es reichlich Ausbeute:
einkaufstüte

Der eigentliche Einkauf:
einkauf

- Burt's Bees Tips and Toes Kit
- Burt's Bees Tinted Lip Balm "Hibiscus"
- Burts Bees Lip Balm mit Honig
- Lancome Ombre Absolue Palette "Baby Glam"
- Lancome L'Absolue Rouge "354 Rose Rhapsodie"
- Lancome Galateis Douceur Reinigungslotion
- Manhattan Lidschattenpalette Beige Ballerina
- Tube Carmex
- ebelin Lippenpinsel
- ebelin Lidschattenpinsel
- Augenbrauenformer von Rossmann

Die Proben :D
proben

- Duftproben von Lancome, Bulgari, D&G, Issey, Georgio Armani, Cartier
- Cremeprobe von Lancome
- Lancome Make-Up Probe Teint Miracle (?) heisst sie so? bin gerade zu faul zum nachschauen ;)
- Lipglossprobe von p2 (war beim Lippenpinsel mit dabei)
- tolle Schminktasche mit großen Biothermproben Körpermilch, Lipgloss und Handcreme <3

Ich werde euch die einzelnen Produkte (bis auf Pinsel und Augenbrauenformer :D) noch genauer vorstellen :)

Geht ihr auch gerne Frustshoppen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen