Sonntag, 12. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Grinsekatze hatte mich schon vor einiger Zeit getaggt. Die Fragen beantworte ich natürlich. Aber ich halte mich nicht an die Regeln, ich Rebell :D

1.Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Norwegen! Ich war noch nie dort. Aber irgendetwas zieht mich dort hin. Beschreiben kann ich es gar nicht genau. Vielleicht war ich in meinem früherem Leben ein Wikinger? :D Bescheuert oder? Aber wirklich immer wenn ich Bilder oder Filme von Norwegen sehe denke ich "zu Hause!". Ausserdem mag ich das norwegische Skispring-Team ;)


2. Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Fant, saubere Unterwäsche und mein MP3-Player.


3. Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?

Diese typischen Souvenirs finde ich jetzt nicht so toll. Aber Taschen oder Shirts, die ich mit der Stadt verbinde, die müssen mit.


4. Bikini oder Badeanzug?
Tankini ;)

5. Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?

Adele - Someone like you

6. Lippenstift oder Lipgloss?
Eher Lippenstift, aber ich entdecke gerade meine Liebe für Lipgloss wieder

7. Vor Ort oder im Internet shoppen?

vor Ort

8. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
ein Hund, weil wegen kuscheln, ne?! :D

9. Welchen Cocktail trinkst du gern?
Tequila Sunrise oder Coconut Kiss (alkoholfrei)

10. Was trägst du lieber Hose oder Rock?

Hosen

11. Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?

Beides mag ich gerne. Aber ein leckeres asiatisches Buffet, wo die Lebensmittel noch frisch zubereitet werden... herrlich :)

Ich tagge niemanden, da ich nicht weiss, wer diesen Tag schon gemacht hat und wer noch nicht. Wer möchte, darf aber gerne mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen