Sonntag, 3. Juni 2012

Der Mai ist gekommen - und schon wieder gegangen

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und schwups, nerve ich euch wieder mit meinen Neuzugängen :)



Das halbe Kiehl's Sortiment :D Nee, stimmt nicht ganz.

- Ultra Facial Moisturizer
- Creme de Corps Minigröße
- Lippenpflege für Männer
- Lip Balm #1
- Lip Balm #1 Mango
- Probe Creamy Eye Treatment






                                             - Clarins Rouge Prodige "Tea Rose" <3
                                             - Clarins Gloss Prodige "Candy"  <3










- Inglot 4er Palette mit den Farben
   Nr. 426, Nr. 13, Nr. 322 und Nr. 429


- Sleek Palette "Monaco"




 Clinique Moisture Surge

Eigentlich wollte ich eine BB Cream, dann durfte aber doch er hier mit.











Zwei ganz besondere Schätzchen:
Dior Bikini (links) und St. Tropez (rechts)

St. Tropez durfte aber schon wieder gehen und hat nun ein neues zu Hause. Die Farbe ist wirklich schön, aber ich würde ihn nicht tragen (können). Schade :/






                 
Proben - oder das, was davon noch fotogen ist :D

Die Meisten sind schon aufgebraucht oder befinden sich gerade noch in Gebrauch. Das nächste Mal wird vorher fotografiert.







Das Beste kommt aber noch. Ich habe bei zwei Gewinnspielen etwas gewonnen :) Von Caro und Sally gab es die Sleek Palette "Curacao" und von Frau Shopping gab es den Braun Silk Epil.

Noch einmal vielen lieben Dank euch allen!


Aufgebraucht wurde auch noch, aber interessiert euch das?

Falls ihr zu dem einen oder anderen Produkt eine ausführlichere Beschreibung oder Meinung möchtet, sagt einfach Bescheid :)

1 Kommentar:

  1. Na sicher, ich stehe total auf Aufgebraucht-Posts. Finde das total interessant und habe dadurch schon einige neue Produkte entdeckt.. oder wurde von Produkten, die mich eigentlich interessiert hätten, abgeschreckt.
    Man schreibt ja doch nicht zu allem eine Review und bei den Aufgebraucht-Posts kann man dann zumindest kurz seine Meinung zu den Produkten schreiben. Habe damit auch dieses Jahr angefangen und schreibe die Posts auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen