Sonntag, 25. Juli 2010

Das Ende eines schönen Wochenendes

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Da ich längere Zeit leider nicht zum bloggen kam, muss ich nun alles nacharbeiten ;)

Zuerst möchte ich mich bei der Kriegerin bedanken, sie hat uns einen Award verliehen :)



Vielen Dank dafür :) Was mir an meinem Blog gefällt? Dass ich alle meine wirren Gedanken in die Welt hinaus schreiben kann und es Leute gibt, die es tatsächlich interessiert ;)

Und somit überreiche ich diesen Award an Pastellfee und Lewelya

Und nun erzähle ich euch von meinem Wochenende. Freitagabend sind wir mit dem Zug nach Bottrop gefahren. Da die Strecke über Duisburg an der Loveparade-Location vorbeiführt fiel unser Blick auf dieses Gelände. Mein Freund sagte nur: "das ist aber klein..." Naja, mehr möchte ich darüber nicht schreiben...

Samstag früh ging es dann zum shoppen in die Bottroper City. Ok, shoppen kann man das vielleicht nicht gerade nennen (wir haben leider nur 3 Geschäfte, in denen ich etwas bekomme... der Rest besteht aus Handyläden oder Billigshops.) Bei C&A ist mein Freund wenigstens fündig geworden, nachdem mir ein Kleid leider überhaupt nicht stand. Mit meiner Figur sollte man einfach keine Kleider oder Tuniken tragen, da sieht man so schwanger aus ;)

Letztendlich hab ich eine neue Sonnenbrille, eine Leggins und 4 neue Oberteile gefunden. Für Bottrop schon recht beachtlich.

Den Rest des Samstages haben wir in unserem Schrebergarten verbracht. Für den Pool war es leider zu kalt aber auf einer Liege in der Sonne war es toll, abends wurde noch gegrillt. Zu Hause habe ich (Trottel-Sarah lässt wieder grüßen) versucht, meine Tür mal mit Gewalt über meinen Fuß zu ziehen. Das Ergebnis: ich hätte die ganze Bude zusammen schreien können... natürlich war das keine Absicht... Aber ich habe mir schön den ganzen Fußnagel des dicken Zehs umgeknickt und es hat toll geblutet! Danach war ich erst einmal wach und die ganze Nacht damit beschäftigt eine gute Schlafposition zu finden um mir nicht ständig wieder den Zeh aufzuscheuern. Zum nachmachen nicht geeignet!

Sonntag - also heute - hiess es um 6.30 Uhr aufstehen. Es war eine Schlauchboot-Tour über die Niers geplant, war schön :) Aber das erzähle ich euch in einem eigenen Post mit Bildern. Nun bin ich müde.

In den nächsten Tagen werde ich auch Post vorbereiten und euch, wie gewünscht, über meine Lieblingsprodukte informieren.

Einen schönen Abend wünsche ich euch auch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen