Sonntag, 18. Juli 2010

Wenn man nicht weiss, was man schreiben soll

Worüber soll ich denn nur bloggen? Was würde euch interessieren? Neue Kosmetik habe ich eigentlich nicht. Ein Nagellack, das war es aber auch schon. Meine Berichte sind ja nun auch nicht so toll und Bilder sind zur Zeit eh nicht drin, da mein Freund die Digicam mitgenommen hat :(

Meine Lieblingsprodukte? Produkte, die ich schon länger habe? Meine aktuellen Lieblingsserien oder Bücher? Hilfe :( ich bin ideenlos

4 Kommentare:

  1. Lieblingsprodukte fänd ich ne gute Idee:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Beitrag über Bücher würde mir gefallen ,oder Gesichtspflege,das interessiert mich auch immer
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für die aktuellen Lieblingsserien

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingsprodukte lese ich immer gerne, genauso wie ich mir gerne anregungen für neue bücher hole :)

    wünsche ein schönes wochenende

    LG DieKriegerin

    PS habe dir eine Award verliehen :)
    http://www.diekriegerin.de/2010/07/sparkling-blog-award-in-doppelter.html

    AntwortenLöschen