Samstag, 2. Oktober 2010

Danke Kriegerin - Tag und Award

Man, ich hinke total hinterher. Erst einmal vielen Dank, liebe Kriegerin für diesen Blog-Award

Award:



Die Regeln des Awards lauten: Ich darf 10 Dinge verraten die ich mag und den Award dann weiterreichen.

1. einen Spaziergang mit meinem Schatz
2. Sonne
3. Hamburg, Düsseldorf und das Ruhrgebiet
4. The Big Bang Theory (auf englisch)
5. Bananenmilchshakes
6. baden bzw. Schaumbäder
7. Salat
8. Sonnenuntergänge
9. laue Sommernächte
10. hm, schwierig... ich mag Fant ;)

und reiche diesen Award weiter an Pastellfee und Lewelya, würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Getagged wurde ich auch von der Kriegerin:

1) Was sind deine Ziele?
Ausreichend Geld verdienen, so dass wir uns eine tolle Wohnung, ein Auto und ein schönes Leben leisten können. Glücklich sein mit Schatz.

2) Welchen "Trend" findest du grauenvoll?
ich weiss nicht ob es ein Trend ist aber Miniröcke über Hosen tragen (ja, ich hab hier schon mehrere Frauen so gesehen) finde ich grauenvoll

3) Du könntest nicht leben ohne...?
oh, so einiges. Familie, Freund, Fant, Wasser, Luft etc.

4) Welches Talent würdest du gerne besitzen?
ich würde gerne viele Fremdsprachen fliessend sprechen können

5) Deine Lieblingsbodylotion?
hm, da gibt es eigentlich keine. TBS Himbeer mag ich ganz gerne...

6) Weißt du noch was du heute vor einem Jahr getan hast?
uhh nee... hab ein Gedächtnis wie ein Sieb :(

7) Stehst du auf Kitsch?
manchmal ist ein bisschen Kitsch nicht schlecht

8) Wo würdest du niemals einkaufen gehen?
Königsallee... so einige Läden wie z.B. Gucci, Prada und so Schickimicki-Läden :D
achso und bei Kik, weil mir die Firmenphilosophie nicht gefällt


Das Stöckchen werfe ich rüber zu:

Jabelchen
Alphamenschlein

1 Kommentar: