Sonntag, 26. September 2010

"In the direction of Poppenbüttel" - mein kleiner Reisebericht Tag 3

Der letzte Tag in Hamburg. Da wurde gemacht was ich wollte :D

Und was wollte ich? Natürlich shoppen! Kann man in Hamburg mit dem nötigen Kleingeld auch ganz gut.

Zuerst wurde der Bären-Treff-Fruchtgummi-Laden gestürmt. Wie fies ist das denn bitte?! Man bekommt ständig etwas zum probieren angeboten, menno :D

Gut bestückt (mit Fruchtgummizeug) ging es weiter zum Budni. Herje! Das ist ja riesig hier... Allerdings habe ich keine Alverde Deko gesehen, obwohl die anderen Alverde Produkte vorhanden waren. Naja, macht ja nix.

Da wir auch nicht soviel Zeit hatten, beschränkte ich meinen Shoppingausflug auf Läden, die wir in Düsseldorf nicht haben oder die ich zumindest noch nicht hier entdeckt habe.

Es gab für mich also einen neuen Rucksack, nachdem mein alter schon so sauig aussah. Am Flughafen wurde schon komisch geguckt :-D Da ist wohl mal irgendetwas ausgelaufen... Hui sag ich euch. Wie ein Terrorist :p

Und ein T-Shirt mit Hamburg-Aufdruck musste natürlich auch sein. Dazu noch Tee von Tee Gschwendner. Und das war es.

Zum Abschluss ging es dann noch einmal an der Aussenalster entlang.

Erkenntnis des Tages: Hamburg hat doch viel Ähnlichkeit mit Düsseldorf inkl. Snobs

1 Kommentar:

  1. Erkenntnis des Tages: Hamburg hat doch viel Ähnlichkeit mit Düsseldorf inkl. Snobs

    da kann ich nur nickend zustimmen - war auch meine erkenntnis als ich im märz das erste mal für ein wochenende in hamburg war :O)

    lg DieKriegerin

    AntwortenLöschen