Freitag, 3. September 2010

Lasst das Wochenende beginnen...

Was sehen meine entzündeten Äuglein da?! Schon 40 regelmäßige Leser. Ick freu mia :) Da gibt es nächsten Monat (oder diesen Monat noch wenn ich es schaffe) mal wieder ein Gewinnspiel.

Gerade war ich bei einer Kosmetikerin zum Augenbrauen zupfen. Eigentlich bin ich kein Weichei ABER auaaaa :( Na sicher tut das weh. Und wehe es kommt mir einer mit dem Spruch "Wer schön sein will, muss leiden..." Dann bin ich lieber hässlich :D

Und ich freue mich wie Sau auf meinen Urlaub in 3 Wochen: 4 Tage Hamburg :) Wir fliegen hin, obwohl ich kein Flugfreund bin. Aber die eine Stunde Flug... Ich kenne Hamburg schon, mein Freund allerdings noch nicht. Speicherstadt, Aussenalster, Miniwunderland und Hafen stehen schon auf dem Plan. Und weil das alles teuer wird, gibt es diesen Monat keine Kosmetik für mich!

1 Kommentar:

  1. Zu Hamburg habe ich eine zwie gespaltene Meinung. War im März das erste Mal dort. Zwei Tage. Irgendwie fand ich es zu ähnlich zu Düsseldorf, auf der anderen Seite gefiel mir gerade der Hafen und die Alster sehr gut. Muss sagen wir hatten auch noch Schnee ohne Ende - den mag ich generell nicht. Vielleicht sollte ich noch mal in der Schneefreien Zeit dort hin.

    LG

    AntwortenLöschen