Dienstag, 1. März 2011

Tag 2 Umzug: Aua

Tag 1 des Umzugs ist geschafft, das Bett steht, das Sofa steht, mein Schminktisch auch und die Computerecke ist auch fasst fertig. Achja, Internet geht auch :D

Und während ich auf unserem Sofa sitze und auf Herrn Schatz und die 2. Hälfte der Möbel warte, zähle ich 3 Blasen an der rechten und eine an der linken Hand :) SO muss Umzug sein! Mein Rücken meldet sich schon wieder aber was will man machen, nech?! Augen zu und durch.

Morgen ist ein "ruhiger" Tag. Das heisst wir fahren zum großen Schweden und danach zum kleinen Dänen und kaufen noch einige Dinge und Deko (yeah, Deko :D ). Eventuell können wir heute schon das erste Mal hier übernachten aber ich denke es wird eher Mittwoch so weit sein. Im Chaos möchte ich auch nicht schlafen. Kartons müssen wir auch noch packen und ganz wichtig... mein Schminkkram muss unbeschadet hier rüber.

Schweden-Möbel aufbauen wird definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung...

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich eine schöne erste Nacht in Eurer neuen Wohnung;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen