Mittwoch, 2. März 2011

Tag 3 Umzug: Genervt!

Gestern haben wir schon ordentlich aufgebaut aber man kann ja immer nur bis 22 Uhr arbeiten, da sonst unsere neue Nachbarin (eine ältere nette Dame) aus ihrem Bett fallen würde. Wir möchten uns ja nicht gleich schon unbeliebt machen :D

Zu den Blasen an den Händen gesellen sich nun auch Muskelkater und Rückenschmerzen, huchu...

Dafür sieht man aber schon was von den Möbeln, es wird schön!

Dank des Bürgerbüros (Ummeldung) bin ich tierisch genervt heute. Da nehme ich extra den Personalausweis meines Freundes mit und dann klappt das mit der Ummeldung nicht, da seine Unterschrift fehlt... Ist ja nicht so, als hätte ich meinem Freund gestern noch gefragt ob er nicht unterschreiben muss... "nö, reicht wenn einer unterschreibt" Toll, darf ich morgen früh (Altweiber) nochmal hin. Das verzögert sich alles und Lust hab ich auch nicht mehr. Einkaufen muss ich auch noch und ach, alles mist.

Habt ihr schon mal versucht mit einer vollen großen IKEA-Tasche und einem 50cm x 80cm Paket mit der U-Bahn von A nach B zu kommen? Da hilft euch keiner.

Aus Frust habe ich auch das erste Dekoteil gekauft: eine grüne Blumenvase mit einer hässlichen Plastikblume drin :D So!

1 Kommentar:

  1. getaggt .. falss dein Umzug es zulässt :D

    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/03/nasse-tatsachentag.html
    LG

    AntwortenLöschen