Donnerstag, 8. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Da haben wir es doch tatsächlich geschafft, in der eh schon knappen Zeit doch etwas zu backen :) Tadaaa

Ein ganzes Blech mit Schokohappen! (Wenn ihr an den Rezepten interessiert seid, lasst es mich wissen)



Man sollte den Teig nicht zu dünn ausstreichen sonst werden die Ecken zu "knusprig" ;) Deshalb musste die Ecke auch, unter Mithilfe des Magens, vorher schon entfernt werden :D



Jetzt noch schön in kleine Happen aufteilen



und dann ab in die Dose (das war nur eine Dose von Vieren) zum vernaschen :)



Und dazu gab es noch eine große Dose voll Spritzgebäck



Es kommen auch wieder Kosmetik-Posts, versprochen! Ich muss nur noch das richtige Licht zum knippsen finden ;)

1 Kommentar:

  1. Ja .. das Licht suche ich ebenfalls ,wo sich das wohl versteckt hat? :D

    Sehr lecker alles!!!
    LG

    AntwortenLöschen