Donnerstag, 1. April 2010

April-Wetter...

Na? Seid ihr auch heute schon in den April geschickt worden? Ich zum Glück noch nicht und hoffe auch, dass es keiner wagt :D

Heute morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer Apotheke und das Ergebnis ist: ich darf ein erneutes 6monatiges Praktikum machen und danach sehen wir weiter (es besteht die Chance auf Übernahme) Finde ich gut, Dienstag gehts los.


Danach ging es noch einmal in die Düsseldorfer City und ab zu dm. Der Einkauf war nicht so spektakulär... Nagellackentferner, Haarspray und ein Ostergeschenk für Schatz. Beim Douglas gab es dann noch den Bough Grey Lidschatten aus der Give Me Liberty of London LE. Diese LE werde ich voll mitnehmen und dann war es das. Da meine Arbeitszeiten bis spät abends sind, werde ich eh nicht zum shoppen kommen :D

Auf dem Weg zum Douglas wäre ich um ein Haar überfahren/angefahren worden. Leider kein Aprilscherz... Hätte mich ein netter älterer Herr nicht zurückgezogen bzw. hätte er mich nicht am Arm gezogen, wäre ich nun platt. Die Fußgängerampel war grün! Wir gingen alle rüber als der Mann neben mir mich plötzlich zurückzog, so dass ich auf den Ampelweg fiel (autsch...) Ich hab nur noch gesehen wie von links ein dunkler Volvo durchbretterte. Der Mann und andere Passanten schrien und ich lag kreidebleich (laut Aussagen der Leute) aufm Gehweg. Nachdem ich dem Mann und den anderen Passanten versichert habe, dass alles ok ist und ich immer so blass bin... (die wollten nen Krankenwagen rufen) bin ich dann zum Douglas rein. Auch dort hat man mich angesprochen, ob alles in Ordnung sei (O-Ton: Alles ok? Sie sehen nicht gut aus!) Jaja, alles klar. Hab mich vom Schock erholt, Popo tut weh aber alles in allem noch mal Glück gehabt.

Und aus aktuellem Anlass - hier mal ein Bild vom Düsseldorfer Weltuntergang:
(Foto wird nachgereicht, Kamera spinnt gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen