Freitag, 23. April 2010

Eure Hilfe wird benötigt

Am 8. Mai feiert eine gute Freundin ihren 40. Geburtstag. Dazu gibt es eine Mottoparty mit dem Thema: Karibik...

Ich möchte mich gerne verkleiden bzw. passend kleiden aber wie? Ich war noch nie in der Karibik und extra für die Party Rastaperücke etc. kaufen, möchte ich auch nicht unbedingt. Habt ihr eine Idee? Meine Freundin meinte in der Karibik gibt es ja alles mögliche... Piraten, Rastafaris, Strand und ganz viel Meer.

Meine Idee war eine Art Strandoutfit... Sommerrock oder Kleid (oder wenn es nicht so warm ist eine 2/4 Hose), ein schönes Sommershirt oder eine Bluse, dazu einen weißen Strandhut, eine Paris-Hilton-Sonnenbrille, Strandtasche, FlipFlops...

Aber irgendwie bin ich so einfallslos. Helft mir bitte

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir zu einer Betriebsfeier mit demselben Thema einen Bastrock, einen Bananengürtel und eine Hawaii-Blütenkette übers Internet gekauft. Hat mich komplett 15 Euro gekostet und sah ungefähr so aus:
    http://www.geervdveer.nl/geer/geer.php?show=3&language=de

    AntwortenLöschen