Samstag, 1. Mai 2010

Endlich wieder bloggen

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit komme ich nun endlich wieder dazu etwas zu bloggen. Eines vorweg, es wird in Zukunft hier sehr wenig bzw. kaum noch über Kosmetik gebloggt werden. Erstens fehlt mir die Zeit zum shoppen, zweitens spricht mich zur Zeit einfach nichts an und drittens habe ich von allem genug ;) (Mein Geldbeutel ist ziemlich schmal geworden und deshalb wird nix davon gekauft).

Es wird aber weiterhin gebloggt werden und zwar über alltägliche Dinge, den alltäglichen Wahnsinn und es gibt Rezessionen der etwas anderen Art, lasst euch überraschen. Ich hoffe, es wird trotzdem noch den einen oder anderen regelmäßigen Leser hier geben.

Gestern Abend waren wir in "NightWash". Kurz erklärt: es treten 3-4 bekannte oder weniger bekannte Comedians/Kabarettisten mit jeweils kleinen Ausschnitten aus ihrem Programm auf, dann kommt ne Pause und dann noch mal die Leute. Diesmal waren die lustigen Leute eher unbekannt, dafür aber - bis auf einen der weniger lustig war - alle sehr gut.Ich habe Tränen gelacht und genau das sollte ja auch so sein. Für 15€ pro Karte wirklich zu empfehlen. Natürlich kann man auch mal pech haben und es sind Leute dabei, die man entweder nicht mag oder deren Humor nicht mit dem eigenen zu Vergleichen ist. Das ist halt Risiko, man weiss nämlich vorher nicht wer dabei ist.

Sollte NightWash also auch mal bei euch in der Nähe sein, geht hin :) und benutzt wasserfeste Wimperntusche *g*

Heute werden wir einen Teil des Tages auf einer Sportmesse verbringen.

Dann ist mir noch dieses neue Sortiment bzw. die Marke MNY aufgefallen. Spricht mich überhaupt nicht an, zum Glück :) Auch MAC ist zur Zeit völlig uninteressant. Ich habe genug Lidschatten, Lipgloss, Lippenstifte u. ä.

Die Honig LE von Manhattan wurde auch gesichtet aber auch hier, uninteressant. Ok, ein Lipbalm mit Honig befand sich schon in meiner Hand, ist dann aber wieder weggelegt worden... wie schon erwähnt... ich habe genug :)

Das Strandoutfit für die Party wurde etwas umdisponiert. Über ebay habe ich mir ein Shirt mit Totenkopf (Piratenflagge) bestellt und dazu gibt es eine kurze schwarze Leinenhose. Wenn ich jetzt noch ein Piratentuch oder sowas finde, ist das Outfit komplett, mehr wird es nicht werden.

In diesem Sinne, schönen Samstag und man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen