Donnerstag, 13. Mai 2010

Feiertag - Zeit zum bloggen

Feiertage sind toll - um die Wohnung zu putzen, Dinge zu ordnen und um zu bloggen. Das Dritte werde ich jetzt erst einmal tun. Aber worüber?

Gekauft habe ich in der letzten Zeit wirklich nicht viel, zumindest beautytechnisch nicht viel ;) Skin Drink von Lush wurde ausprobiert aber leider nicht vertragen, somit wird die Creme wieder abgegeben. Ansonsten nur noch einmal die Oatifix als Nachkauf und joar, das war es. Komisch oder?

Dafür gebe ich mein Geld lieber für Bücher aus und zwar für englische Bücher. Nachdem ich mir schon die 1. und 2. Staffel von True Blood auf DVD angeschaut habe, kommen nun die Bücher dran :) Ich muss sagen, auf englisch gefallen mir sowohl die Serie als auch die Bücher besser.

Die Motto-Party war übrigens super. Leider war ich nur den ganzen Abend über total müde und k.o., da ich natürlich nicht pünktlich aus der Apotheke rauskam, spät in Bottrop war und dementsprechend auch nicht mehr Mittagsbubu machen konnte. Naja, lustig war es trotzdem. Ich bin als Pirat verkleidet dort aufgetaucht. Das Motto war "Karibik" und wir erinnern uns alle an den Film "Fluch der Karibik", ne?! Captain Jack Sparrow lässt grüßen ;) Ein Multifunktionstuch als Piratenmütze auf dem Kopf, ein schwarzes Totenkopf-Piratenshirt und schwarze Piraten-Boots - fertig war mein Outfit ;) So ein Multifunktionstuch ist echt praktisch, jeder sollte eins haben. Man kann es als Haarband, Haargummi, Stirnband, Mütze, Schal und noch so einiges verwenden.

Es gab unter anderem alkoholfreie und alkoholische Cocktails stilecht im Kokosnusbecher serviert, gemixt von einem echten AIDA-Barkeeper. Wer schon einmal auf der AIDA war, weiss wie gut die Cocktails sind ;) (2/3 Alkohol, 1/3 Saft).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen