Sonntag, 30. Mai 2010

Mission: Dunkelroter Lippenstift

Guten Morgen ihr Lieben!

Dass ich einen Tick in Sachen Lippenprodukte habe, ist ja nix Neues. Nun steht aber mal wieder eine neue Mission an. Ich bin auf der Suche nach einem schönen dunkelroten Lippenstift. Keine Ahnung ob er mir stehen würde aber ich möchte trotzdem einen haben, dank Lena. Sie hatte gestern wieder eine schöne Farbe auf den Lippen und ich denke nicht, dass es alleine von Lipsmackern kommt. Die habe ich auch und meine Lippen sehen nicht so aus ;) Falls also jemand von euch einen Tipp hat - egal ob MAC, Rimmel, Manhattan, p2 oder andere Marken - immer her damit.

Eines noch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch Lena und Hut ab, Herr Raab :)

Update: kleiner Teilerfolg... ein Lippenstift von Nivea in einem dunklen Rot aber noch nicht genau das was ich suche :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen