Freitag, 14. Mai 2010

Mal wieder ein tolles Gewinnspiel

Ich kann es einfach nicht lassen und muss euch doch noch von einem Gewinnspiel berichten. Diesmal kann man sogar zwischen zwei Sets wählen. Das erste ist für kühle Farbtypen, das zweite für die warmen unter euch :p Das ganze kann man bei JustMe gewinnen, man sollte aber schon regelmäßiger Leser sein, was ich ja bin.

Jetzt gibt es nur ein Problem... ich weiss nicht ob ich eher kühl oder doch eher warm bin *grübel* aber da ich noch nichts blaues habe, würde ich mich darüber sehr freuen.

So sieht das Set aus:



schöne Farben, gell?! Mir gefallen sie. Rot, wie im 2. Set würde mir glaube ich gar nicht stehen.

JustMe möchte noch wissen, was unsere liebste Foundation/Puder für den Sommer ist. Bei mir ist es im Sommer das L'Oreal Indefectible Puder-Make Up. Da kann ich auf eine Foundation verzichten.

Und jetzt bitte Daumen drücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen