Freitag, 25. Juni 2010

Freitags Füller

Bei lullaby und Pastellfee gesehen. Los Fant, mach mal!


Freitags Füller

1. Was einmal Tugenden waren, ist heute Vergangenheit
2. Mein Herz schwankt zwischen meinem Freund und Bastian Schweinsteiger ;) Mein Freund gewinnt aber
3. Auf meiner Mailbox ist seit 2 Wochen regelmäßig holländisches Gebrabbel zu hören
4. "Willkommen im Chaos" so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst,wenn du an einer Disco vorbei gehst und sagen kannst "hach, vor 10 Jahren war ich auch regelmäßig hier"
6. Deutschland ist Weltmeister, wäre eine gute Nachricht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball und sturmfreie Bude, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund schwimmen gehen.

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast! Finde ich immer sehr interessant :-)

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen