Freitag, 25. Juni 2010

LE Flut im dm-Markt

Mal ehrlich, wer soll denn da noch durchblicken? Seit einer halben Ewigkeit war ich schon nicht mehr im dm. Heute kam ich mal wieder an einem vorbei und musste natürlich auch gleich rein. Mit einem 5€-Gutschein von Payback lässt sich recht praktisch einkaufen. Sofort steuerte ich auf die Kosmetikregale zu und stoppte... So viele LE's! Von jeder Firma stand ein Aufsteller und noch unzählige alte LE's.

Paddy von Innen und Aussen hat hier mal ein paar Aufsteller fotografiert: klick

auch hier klicken

Vor lauter Reizüberflutung, habe ich von den LE's nix mitgenommen :p Stattdessen ging mein Griff zum Alverderegal. Dort durfte der schwarze Gel-Eyeliner und der dazu passende Pinsel mit. Aus dem MNYregal durfte dann auch noch ein Nagellack mit. Dazu folgen seperate Reviews.

1 Kommentar:

  1. Ja, momentan sind es echt viele LEs, und nicht grad von der besten Qualität. Sollen sie lieber mal eine gute machen statt zwei mäßige von der gleichen Firma.

    AntwortenLöschen