Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein neuer Tag (Täck)

Love T. hat mich getagged, vielen Dank dafür :) Ihre Antworten könnt ihr hier nachlesen Looks of Love T.

12. Dinge,die dich ärgern:

- Wärme, schönes Wetter und ich muss arbeiten
- dass wir eine Klimaanlage auf der Arbeit haben, diese aber nicht einmal angemacht wird
- dass meine Arbeitskollegin permanent ALLE Fenster zumacht, da es ja zieht
- Menschen, die an der Bahnhaltestelle ganz dicht an einen vorbeischleichen müssen
- generell doofe Menschen
- das Nachbarskind mit der Vuvuzela (hallo? die WM ist vorbei!)
- Mücken!
- Mückenstiche
- zu volle, unklimatisierte Züge
- doofe Verkäufer/innen

11. Dinge, ohne die du nicht leben könntest:

- mein Freund, meine Eltern, Fant, Freunde, Familie

10. Dinge ,auf die du dich freust:
- auf die meisten Wochenenden
- darauf, dass ich abends meinen Freund sehe
- lecker Essen
- Freunde wiedersehen

9. Dinge ,die du täglich trägst:

- Unterwäsche
- Armbanduhr

8. Serien/Filme ,die du immer wieder sehen könntest:

- Scrubs
- True Blood
- Eiskalte Engel

7. Objekte ,die du täglich anfasst:

- Haltestangen in der Ubahn
- Zahnbürste

6. Dinge ,die du jeden Tag tust:
- schlafen

5. Lebensmittel ohne die du nicht leben könntest:

- Milch, lactosefrei

4. Menschen mit denen du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
- mit meinem Freund, meinen Eltern, meiner besten Freundin, meinen Omas, meinem Lieblingscousin

3. Deine momentanen Lieblingslieder:
- Waka Waka (das kann aber nicht mehr lange andauern)
- Böhmischer Traum (dank des Schützenfestes)

2. Menschen ,die dein Leben sehr beeinflusst haben:
- auch hier wieder: mein Freund, meine Eltern, meine Freunde

1. Mensch mit dem du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
da gibt es jemanden ;)

und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Tag richtig verstanden habe, also habe ich es so gemacht wie ich es mir denke. Sollte es falsch sein, sorry ;)

1 Kommentar:

  1. Danke das du mitgemacht hast ,am meisten gefällt mir das es "da jemanden gibt" ,das ist doch das schönste im Leben und macht vor allem glücklich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen