Samstag, 17. Juli 2010

Juhu, endlich geschafft...

...ich habe gerade New Moon geschaut :) Nachdem die DVD schon so lange hier rum lag, hab ich sie nun auf dem großen Flachbildfernseher meiner Eltern geschaut. Ich muss sagen, dieser Teil gefällt mir schon besser als der erste. Der dritte soll ja noch besser sein, muss ich aber noch ein paar Monate drauf warten. Und Jakob hat was ;) Aber ey, was ist das komisch wenn man die ganze Zeit True Blood schaut und dann auf einmal wieder Twilight. Da wird man ganz kirre :) Jetzt geht es ans "aufbrezeln" für den Mädelsabend mit meiner besten Freundin. Und natürlich habe ich die falschen Sachen eingepackt *augenroll* Hier ist es arschkalt, naja gut... 24°C... aber deutlich kälter als meine Klamotten-Wärm-Phase... muss ich mir von Mama ein Jäckchen ausleihen :p

Schönen Abend noch, Hibbel-Meggie

1 Kommentar:

  1. New Moon geht irgendwie komplett an mir vorbei, das ist so garnicht meins ;)

    Viel Spaß bei deinem Mädelsabend und noch ein schönes Rest-WE

    AntwortenLöschen