Montag, 8. November 2010

Eine neue LE?!

Freitag bei dm... ein Regal voller bunter Produkte! Mein erster Gedanke: "oh, hat p2 schon wieder eine neue LE?" der zweite Gedanke: "oder essence?"

Die Erleuchtung kam in Form einer dm-Mitarbeiterin... es war Karnevalsschminke... upsi :-D

6 Kommentare:

  1. Hahahaha auch geil XD Kann aber schon manchmal verwirrend sein mit den vielen LE's :D

    AntwortenLöschen
  2. so ging es mir heute auch XD voll peinlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, so kanns gehen ;) Wobei das ja auch immer ne Art LE ist :P Ich möchte dir gern für deinen Blog einen Award verleihen. Schau doch bitte mal auf meinem Blog unter http://lea27784.blogspot.com/2010/11/award-verleihung.html vorbei, wenn du ihn annehmen möchtest - ich würde mich freuen! :)

    Danke im Voraus und LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen