Donnerstag, 18. November 2010

Sprunghaft und bisschen Blabla

Hier auch mal wieder was von mir. Am Wochenende wird es endlich Bilder geben, egal wie das Licht ist.

Einen Vergleich von 4 Mascara (Mascaras?) wird es auch geben.

In letzter Zeit habe ich meine Sucht verlagert. Kosmetik wird weniger bis gar nicht mehr gekauft (ich habe ja auch genug) und stattdessen in Bücher oder Elektrokram investiert.

Nachdem es ein einfacher MP3-Player für 40€ geworden ist, bin ich nun ganz angetan von diesen ebook Readern (Kindle & Co.) und spare dafür. Hat jemand so ein Ding und kann was darüber erzählen?

Ansonsten wird jetzt er ein Wochenend-Blog werden. So sehr ich das bedauere aber meine berufliche Situation lässt es leider nicht anders zu. Dafür werde ich mehr Wert auf die Qualität der Posts und der Bilder legen. Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem hier ;)

In diesem Sinne, alles Liebe

Megana + Fant

1 Kommentar:

  1. Ich bleibe hier - und das gerne :o) Habe dir eine Award verliehen. Liegt bei mir im Blog zur Abholung bereit.
    Freue mich auf den Mascarareview.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen