Freitag, 29. April 2011

Bloggeburtstag vs. Hochzeit :D

Frau Shopping feiert heute ihren 3jährigen Bloggeburtstag. und was machen die frechen Briten? Feiern einfach eine Hochzeit. Unverschämt! Wenn die Leute, die vorm Buckingham Palace gewartet haben, wenigstens noch Frau Shopping gratuliert hätten...

Pöh, dann mache ich das eben! So :)

Liebe Frau Shopping, zu deinem (oder Ihrem?) 3. Bloggeburtstag gratuliere ich ganz herzlich und freue mich auf weitere Jahre mit tollen appetitanregenden, informativen und lustigen Berichten. Auch wenn ich mich mit Kommentaren eher bedeckt halte, ich lese aufmerksam jeden Post. Und auch wenn es komisch klingt: für die regelmäßigen Rossmann-Angebote bin ich dir (Ihnen?) sehr dankbar :) Wir bekommen nämlich kein Prospekt und so erfährt man wenigstens was es gerade im Angebot gibt.

Danke!

So, kommen wir mal zu den Preisen. 3 (bzw. eigentlich 4) schöne Preise und mit jedem könnte ich etwas anfangen. Da das mit den Bildern nicht so geklappt hat, schaut einfach auf Frau Shopping's Seite ;)

KLICK

Bis zum 06. Mai könnt ihr noch mitmachen.

Und jetzt, PROST ;)

2 Kommentare:

  1. Hm die Bilder kann man leider nicht sehen, die haben Trafficschutz.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut dass du mir das sagst. Bei mir erscheinen sie ganz normal. Muss ich noch mal schauen

    AntwortenLöschen