Montag, 18. April 2011

[Blogsale] Chanel Pudre universelle libre und MAC Biker Blue

BLOGSALE!



Nachdem ich in einem Forum soviel tolles darüber gelesen habe, musste ich es umbedingt kaufen. Ja, typisch *augenroll* Ich bin wirklich nicht anfixresistent... Leider muss ich sagen, dass ich mit diesem Puder nicht so zufrieden bin. Den beschriebenen Weichzeichner-Effekt kann ich bei mir nicht feststellen und es kann auch nicht viel, was mein Mac Puder oder mein Clinique Puder nicht auch können.

Da ich es nur ca. 4 mal benutzt habe, möchte ich es gerne verkaufen. Es ist in der Farbe Peché Clair. Da ich die Chanel Puderquaste leider schon entsorgt habe (vielleicht sollte ich sowas nicht immer wegschmeissen), lege ich für den Transport eine neue Puderquaste von ebelin mit rein.



Biker Blue Nagellack aus der MAC Jeanius Collection
einmal 5 Fingernägel lackiert

Falls jemand also Interesse hat, der schreibt mir bitte eine Email mit dem Betreff "Chanel Puder" bzw. "Biker Blue" an megana[at]gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen