Sonntag, 3. April 2011

MAC Bikers Blue aus der Jeanius Collection

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ganz viel aus dieser LE zu kaufen, doch als ich die ersten Pressefotos sah, wurde es immer weniger bis schliesslich nur noch der blaue Nagellack auf der Wunschliste stand.

Bestellt hatte ich bei Hana aus den USA. Mittwoch kam er dann an und wurde sogleich getestet. Und was ist?! Ich mag ihn nicht...mal wieder ein Fehlkauf.

Die Farbe ist ok, aber nicht aussergewöhnlich. Im Licht sieht man einen leichten Schimmer, bei normaler Beleuchtung sieht er "nur" blau aus. Da ich kein grosser Nagelkünstler bin und ungeduldig dazu, hatte ich so meine Probleme mit ihm.

Eine Schicht lackiert --> sieht man kaum, dauert schon lange bis er trocknet und stinkt. Ok, Nagellack riecht immer unangenehm aber ich finde er stinkt besonders schlimm (genauso wie die Chanellacke). Nach 2 Schichten auf 5 Fingern lackieren und Nagelhaut anmalen, hatte ich dann keine Lust mehr. Hier ist das Ergebnis (meine Digicam geht langsam aber sicher in den Ruhestand, sie will einfach nicht mehr). Wer es ertragen kann, darf gucken. Die Anderen sollten hier ganz schnell weiterscrollen ;) Sorry, ist wirklich schlecht lackiert.



Und da ich keine Verwendung mehr für ihn habe, möchte ich ihn gerne abgeben. Falls jemand Interesse hat, kontaktiert mich.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass er bei Dir nicht funktioniert :-(.
    Ich mag die Lacke von MAC im Allgemeinen auch nicht; da hole ich mir lieber welche von P2, die decken wenigstens ordentlich.
    Ich hoffe, dass sich ein Abnehmer findet,
    LG Britta

    AntwortenLöschen