Donnerstag, 26. Mai 2011

1 Jahr les belles affaires - Herzlichen Glückwunsch!

*trommelwirbel* *Torte reintrag* Das Trällern eines Geburtstagsliedes erspare ich euch mal ;-)

Vor etwa einem Jahr wurde, dank eines ICQ-Chats, der Blog les belles affaires geboren. Und jetzt haben sie schon weit über 1000 Leser. Das spricht doch für sich oder?

Zwar bin ich noch nicht so lange regelmäßiger Leser, aber ich möchte den beiden Mädels Amelie und Magalie (wo kommen die schönen Namen eigentlich her?) ganz herzlich gratulieren. Wer den Blog noch nicht kennt, sollte das ganz schnell nachholen.

Und wo ich schon dabei bin, möchte ich auch bei dem dritten Geburtstags-Gewinnspiel mitmachen :D



zu gewinnen gibt es nämlich einen MAC Lidschatten nach Wahl. Hier würde ich mich für ein Refill von Blanc Type entscheiden.

Und das Rouge- und Lipgloss Duo von Rouge Bunny Rouge. Der Name ist toll oder?! "Wonne und Begierde" :D rrrRRRrrr

Da mir QVC sowas von unsympatisch ist, werde ich wohl nie in den Genuss von RBR Produkten kommen, deshalb möchte ich diese Chance nutzen.

Also, Prost les belles affaires! Auf viele weitere Jahre fröhliches bloggen!

1 Kommentar: