Samstag, 14. Mai 2011

Kleine Verlosung

Eigentlich wollte ich die Verlosung gestern schon starten aber Blogger zickte rum :D Dann eben heute.

Es gibt keinen besonderen Grund, es ist einfach nur so. In der letzten Zeit habe ich ein Bisschen für euch gesammelt.




- Catrice Illuminating Powder aus der Urban Baroque LE
- Catrice Lippenstift Marie Antoinette aus der Urban Baroque LE
- Catrice Nagellack Rock Barock aus der Urban Baroque LE
- Nagellack Love, Peace and Purple aus der essence You Rock LE
- Pigment Miami Vice von DasPonyhütchen (gibt es nicht zu kaufen)
- Beeswax Hand Cream
- Parfümprobe Flower by Kenzo
- Parfümprobe Givenchy Play
- Mini-Duschgel (25ml) von Versace Versense

und noch ein Paar Überraschungspröbchen ;)

wie immer gilt: Fant gibt es NICHT dazu!


Alle Produkte sind neu und unbenutzt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ganz einfach, schreibt mir EINE Email mit ein paar netten Worten, eurem Namen und wo ihr wohnt mit dem Betreff "Verlosung" an

megana@gmx.de

Ihr braucht nicht über die Verlosung twittern oder bloggen (könnt ihr aber natürlich machen :D)
Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverstädniserklärung eurer Eltern.
Mitmachen kann jeder, der in einem EU-Land wohnt.
Die Verlosung geht bis zum 28.Mai 2011 18 Uhr
Wie immer wird Fant Glücksfee spielen.

Alles klar? Dann freue ich mich, wenn jemand mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen