Dienstag, 6. April 2010

Gewinnspiele und allgemeines Blabla

Kategorie: Gewinnspiel

Zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich habe euch nicht vergessen aber Ostern war einfach kaum Zeit zum bloggen. Und auch in Zukunft wird es von Fanti und mir nur sehr wenig zu lesen geben. Heute war nämlich der erste Tag meines Praktikums ( 6 Monate) und vor 20 Uhr bin ich nicht zu Hause. Soviel dazu.


Und weil Ostern war, gibt es auch tolle Gewinnspiele. Bei Karrie kann man, wenn man regelmäßiger Leser ist (lohnt sich), eine Lippenpalette von MAC gewinnen. Da mache ich doch mal mit, denn wir ihr wisst bin ich Lippenstift-Gloss-Junkie :-D

So, morgen früh telefonier ich meiner MAC-Bestellung hinterher und gleich gucke ich Scrubs. Einen schönen Abend allerseits.

1 Kommentar:

  1. Dankee <3

    Schade, das wir nicht mehr so oft von dir und deiner Elefantendame lesen.

    AntwortenLöschen