Dienstag, 30. November 2010

Das 200.Post Gewinnspiel bei Cheshire Cat

Als dank an ihre (nicht mehr ganz aktuellen) 96 Leser und ihrem 200. Post gibt es auf ihrem Blog eines von drei Sets zu gewinnen.

Ich bin noch gar nicht so lange regelmäßiger Leser, warum eigentlich nicht?! Manchmal findet man solche Blog-Schätzchen einfach nur durch Zufall. Danke an Fashmetik, die mich zu ihr geführt hat. Fakt ist, ich bleibe! Denn ich mag ihre Art zu schreiben.

Im Moment freue ich mich schon auf die Weihnachtsfeiertage und darauf, meine Familie zu sehen.

Zurück zu ihrem Gewinnspiel. Man kann, wie schon erwähnt aus 3 Sets auswählen. Alle 3 Sets beinhalten etwas Selbstgemachtes. Und genau das ist es, was ich toll finde. Ich bin weder sehr begabt noch kreativ, deshalb freut es mich immer wenn Menschen etwas Selbstgemachtes verschenken.

Set 3 und Set 1 gefallen mir beide sehr und ich kann mich nur schwer entscheiden. Nach langem überlegen möchte ich mich aber doch um Set 3 bewerben: Schafhandwärmer, Geishakerze und ein selbst



Schafe! ich liebe Schafe :D und wenn sie mich dazu noch wärmen ist es ideal
Eine Geishakerze. Wo bitte kriegt man sowas her? Wir haben hier leider nicht einmal einen Adventskranz geschweige denn andere Kerzen ausser Teelichter.
Und dann gibt es noch einen selbstverzierten Taschenspiegel. Gefällt mir wirklich sehr gut und fast zu schade um ihn in der Tasche rumzutragen.

Set 3 ist also meine Wahl. Daumen drücken, bitte ;)

1 Kommentar: