Donnerstag, 2. Dezember 2010

Projekt: Gemeinschaftsblog

Eine Art Visison. Ich habe heute Nacht davon geträumt. Meine Idee ist natürlich nicht neu, das ist mir bewusst. Aber vielleicht finden sich ja 2-3 Leute (gerne auch mehr), die Spaß am gemeinsamen Bloggen haben. Es muss ja nicht nur Beautykram sein. Jeder postet was ihn bewegt und alle stehen für ein Blog ein. Mit Gewinnspielen, auch mal ein Treffen und sowas.

Besteht überhaupt Interesse? Hätte jemand Lust? Oder ist das eine ganz bescheuerte Idee?

Kommentare:

  1. wie wärs mit nem düsseldorf blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Willst du dann einen neuen Blog aufmachen, oder wie?...oh und du ich hab da mal ne blöde Frage. Unzwar wie bekomms du das so hin, dass bei mir rechts "Über mich" zum Beispiel blau hinterlegt ist???

    AntwortenLöschen
  3. Melanie: die Idee finde ich gar nicht schlecht. So könnte man ich auch mal treffen und austauschen.

    Anne:das kann man unter "Einstellungen" oder "Layout" einstellen, muss ich gleich mal genauer schauen.
    Mein Blog bleibt bestehen und es wird ein Neuer zusätzlich aufgemacht

    AntwortenLöschen
  4. Ich kriegs überhaupt nicht hin mit dem "blau hinterlegtem" - wenn du was weißt bitte meld dich.

    AntwortenLöschen
  5. Du musst das ganze Layout ändern, das kann man auswählen dann sind auch die Balken dunkelblau

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch ne tolle Idee :)

    So wird ein Blog und noch interessanter, weil verschiedene Sachen aufeinander treffen :)

    Aber wie möchtest da Leute finden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich wollte erst einmal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht. Scheint nicht so, deshalb wird es wohl nix werden

    AntwortenLöschen
  8. Nur weil nicht soviele schreiben? Ich geb auch selten meinen Senf ab *gg*

    Versuch macht klug ;) Danach kann man's ja immer noch einstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen