Sonntag, 26. Dezember 2010

Tolles Christmas Beauty Paket bei MACKarrie

ähm, ja... ich sagte ja es wird weniger mit den Gewinnspielen nach Weihnachten... falsch :)

Die liebe Karrie verlost auf ihrem Blog ein richtiges Knaller-Paket (könnte auch gut zu Silvester passen :D). Mensch Karrie, du bist verrückt ;) (im positiven Sinne natürlich). Ein glücklicher Gewinner kann nämlich alle diese tollen Sachen gewinnen und deshalb möchte ich gerne mitmachen.



Verrückt oder? :) Das Paket beinhaltet:
- Venomous Villains Lipglass Strange Potion sowie den Lipstick Toxic Tale von MAC (die LE hatte ich damals verpasst)
- das Parfüm Angel von Thierry Mugler (hatte mal eine Probe und riecht sehr lecker)
- das Nars Holiday Lipglass Set und einen Nars Mini-Nagellack Orgasm (geiler Name :D)
- Orly Sweet Mini Set (die Farben finde ich wirklich sehr schön)
- Kylie Minogue Showtime Eau de Toilette (kenn ich noch gar nicht)
- Proben von Chanel und Benefit (Proben finde ich gut, da man so alles erstmal testen kann. Wobei proben hier gar nicht richtig ist. Es sind richtige Samples)
- einen L'oreal Lippenstift
und zum Schluss auch noch einen 35€ Gutschein von MyParfüm

Erwähnte ich schon, dass das verrückt ist?! Vielen lieben Dank Karrie, dass du uns die Chance gibst so viele verschiedene schöne Produkte zu gewinnen!

Ich rechne mir selber keine große Chance aus, da ich meistens eh kein Glück habe aber ich bin ehrgeizig und versuche es einfach ;)

Karrie möchte auch noch wissen, welches Produkt aus diesem Paket mir am besten gefällt. Hm, das ist gar nicht so einfach aber wenn ich mich für eine Sache entscheiden muss...

Das Orly Sweet Mini Set finde ich von den Farben her so schön, das gefällt mir (mit) am besten.



Und jetzt wünsche ich mir einfach viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen