Sonntag, 26. Dezember 2010

Wieder zu Hause

die Rückfahrt war auch gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Meine SBahn hatte nur 20 Minuten Verspätung, die Andere kam sogar pünktlich. Währenddessen sind die RE's komplett ausgefallen :D

Letztendlich habe ich es mit Taschen voller Geschenke nach Hause geschafft, wo Herr Schatz schon auf mich wartete. Von seinen Eltern gab es auch noch etwas für mich :) Und er bekam von meinen Eltern auch was. So sitzt jeder jetzt zufrieden vor seinem Laptop und schaut gerade nach Essen Lieferservice, weil Hunger ;)

Dieses Jahr war Weihnachten wirklich toll! Es gab keinen Streit, nur schöne Geschenke und leckeres Essen. Schade, dass der Geschenketausch mit Freundin (hey du, ich weiss du liest mit :D) nicht geklappt hat aber dafür gehen wir bestimmt mal irgendwo lecker Essen wenn ich wieder in Bottrop bin und wir das Auto aus der Garage bekommen.

Ein kleines Manko gab es diesmal doch... ich habe entweder einen Hexenschuss (ja richtig, Hexenschuss... mit 29 *seufz* ich werd alt) oder einen entzündeten Nerv. Das piesackt mich schon seit Donnerstag aber was sollte ich machen?! ThermaCare (diese Wärmedinger) haben nur wenig gebracht und die Schmerztablette hilft auch nur bedingt weiter. Letzte Nacht habe ich deshalb nur 2 Stunden geschlafen und laufe rum wie alte Oma ;)

So, genug gejammert. Schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen