Donnerstag, 2. Dezember 2010

"Hoppla, schon 1 Jahr Blog"-Gewinnspiel

GEWINNSPIEL beendet!


Da habe ich doch glatt den Bloggeburtstag verschlafen. Hey Fanti, alles Gute zum 1jährigen ;) Wie wär's spontan mit einem kleinen Gewinnspiel?

Da bin ich dabei :)


Hab Megana mal in die Stadt geschickt und sie hat ein paar Sachen für das Gewinnspiel besorgt, so dass wir hoffentlich diesmal wieder jemanden glücklich machen können.

Und das gibt es bis zum 15.12.10 21Uhr zu gewinnen:




Fanti gibt es NICHT dazu!


- 1 MAC Lippenstift (aus dem regulären Sortiment, keine LE) eurer Wahl
- Christmas Massagebar + passende Metalldose von Lush
- Replay your Fragrance Eau de Toilette 20ml
- Catrice Lidschatten "Drama, Baby" aus der Glamourama LE
- kuscheliger Teddybär in Fantifarben und genauso weich wie Fanti ;)

(Alle Preise sind neu und unbenutzt, wurden von mir selber gekauft, bezahlt und ausgesucht :D)

Kein Gewinnspiel ohne Regeln.

- Teilnahme ab 18 Jahre, solltet ihr unter 18 Jahre sein brauche für den Fall, dass ihr gewinnt die Einverständniserklärung eurer Eltern
- nur Teilnehmer aus Deutschland und Österreich
- reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen

Und um es ein wenig gerechter zu machen gilt folgendes System:

- meine jetzigen regelmäßigen Leser, die teilnehmen (bitte euren Google-Namen angeben, damit ich euch hier zuordnen kann) erhalten 3 Lose

- neue regelmäßige Leser, die teilnehmen und nicht nur wegen dem Gewinnspiel da sind (bitte euren Google-Namen angeben) erhalten 2 Lose

- Blogger: erhaltet 1 Los, wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet. Dafür dürft ihr das Bild verwenden. Einfach in die Sidebar packen oder mich einfach in einen Sammelpost quetschen gilt nicht.

- Twitter: erhaltet 1 Los, wenn ihr über mein Gewinnspiel twittert. Schreibt mir den Link dazu und euren Twitternamen in den Kommentar

- Ihr habt weder Twitter noch einen Blog? Dann schreibt mir eine Email mit eurem Namen hier an megana[ät](also @)gmx.de und beantwortet folgende Frage: Was mag Fanti ausser Erdnüssen noch am liebsten? (Kleiner Tipp: steht in einem älteren Post). Die richtige Antwort gibt auch 1 Los.

- meine "älteren" regelmäßigen Leser, die bloggen und twittern können also insgesamt 5 Lose bekommen; nur bloggen = 4 Lose; nur twittern = 4 Lose
- neue regelmäßige Leser die bloggen und twittern können insgesamt 4 Lose bekommen; nur bloggen = 3 Lose; nur twittern = 3 Lose
- kein regelmäßiger Leser dafür aber bloggen UND twittern = 2 Lose
- nur bloggen = 1 Los; nur twittern = 1 Los
- kein Blog oder Twitter, dann Teilnahme per Email = 1 Los

Alles klar soweit? Dann viel Glück!

Kommentare:

  1. pppssst, der 15.10 ist doch schon längst vorbei;-)

    AntwortenLöschen
  2. viel glück an alle die den vorteil haben 18 + zu sein!
    schöne preise hast du diesmal wieder ausgesucht!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, danke Lewelya ;)

    und Spring, ich ändere es ab

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht gern mitmachen=)

    Habe deinen Blog schon ewig in meiner Liste, daher glaube ich, ich gehöre zu den "älteren" Lesern :)

    Außerdem würd ich gern noch über Twitter teilnehmen. Hab über dein Gewinnspiel getwittert aber ka wie man von einem Tweet den Link rausfindet? :/

    Heißen tu ich überall gleich -> KittyGotTheBeat

    schönes gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles gewinnspiel ;>
    hier mein tweet: http://twitter.com/#!/talenab/status/11512100820094976

    bin ja schon länger leser (talena)
    liebste grüße <3
    talena.b@web.de

    AntwortenLöschen
  6. awww tolliges gewinnspiel.
    ich versuch mal mein glück

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-im-dezember.html

    jdistel@gmail.com

    und mein nick ist ganz normal: BloodyJules
    lese nicht erst seit jetzt

    AntwortenLöschen
  7. http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/jaich-will-gewinnen.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Google Name: Jasmin

    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu ich kann teilnehmen!!!:)
    http://springofrebirth.blogspot.com/2010/12/ich-nehme-teil-angewinnspiele.html
    habe ich auch gleich gemacht x)
    Mein Name ist "Spring" :)
    Ich hoffe das gilt nicht als "quetschen" das ich noch bei einem anderen Gewinnspiel teilgenommen habe :/
    Gib einfach Bescheid wenn es dich stört dann schau ich dass ich dann noch einen neuen Post mache!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Teilnahme:

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/verlosung-bei-megana-meganas-giveaway.html

    Google Name: My Bathroom Is My Castle / ehemals: Britta

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Megana,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    sehr gern nehme ich an deinem schönen Gewinnspiel teil!

    Erstmal via Twitter: http://twitter.com/#!/Erdbeerelfe92/status/13620402458726400

    Und mein Blogpost:
    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-in-der-adventszeit.html

    Auch wenn ich gesehen habe, dass du nicht in Sammelposts landen willst - ich mache nie Einzelposts für Gewinnspiele, das ist bei mir einfach so :)
    Du musst es ja dann nicht werten, auch wenn ich das schade finde.
    Aber ich bin ja schon länger Leser, dann fällt´s nicht so ins Gewicht mit dem Los ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! (:

    Ich bin schon etwas länger regelmäßiger Leser, mein Google-Name ist: Diorella :)

    Blogbeitrag:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Megana!

    Tolle Sachen habt ihr 2 da ausgesucht :-) Ich hab ebenfalls keinen Einzelpost gestartet, was unter anderem daran liegt, dass ich a) meine Leser nicht so vollspammen will und b) grade jetzt zur Weihnachtszeit einfach soooo viele Aktionen und Gewinnspiele und Adventskalender sind, dass ich bestimmt 100 posts verfassen müsste, um jeden einzeln zu würdigen. Ich lese jeden einzelnen blog auf meiner Blogroll und wenn mir ein Gewinn gefällt, mache ich mit. Wäre schade, wenn es nicht zählt :-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/gewinnspielmeer.html

    fraufilm ät googlemail dot com

    LG
    Jella

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch noch mitmachen :)

    http://bymerrick.blogspot.com/2010/12/teilnahme-mit-dem-elefanten.html
    prettyin@web.de

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin neue Leserin als hellokitty0304 bei Dir geworden.

    Und hier mein Tweet bei Twitter:
    http://twitter.com/nickylea0304/status/13898222468603904

    Liebe Grüße
    nickylea

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Gewinnspel, mache gerne mit.
    Mein Google name-katka
    email-kachnatko1@seznam.cz

    Mein Blog-
    http://ladiestreasures.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere!
    Würde auch gern noch mitmachen :)
    Name Jasmin
    Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-megana.html
    Mail himmelunderde@gmx-topmail.de
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du aber super Preise rausgesucht!
    Ich gehöre glaub ich auch schön zu den "älteren" Lesern :D yay!
    Wünsche dir & Fanti noch alles alles Liebe zum Einjährigen!
    little_lisa_90@web.de
    Allerliebste Grüße, Lii <3

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday!

    Ich folge als "Vroe"

    Blog+Twitter
    http://twitter.com/#!/VroeVroe/status/15089115473125376
    http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bis-21-uhr-teilnehmen.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    meine Name ist DieKriegerin und ich würde auch gerne mitmachen. :o)

    Hier ist mein Eintrag: http://www.diekriegerin.de/2010/12/gewinnen-bei-megana-und-fant.html

    LG Daniela

    AntwortenLöschen