Sonntag, 5. Dezember 2010

Und noch ein Gewinnspiel

Im Moment gibt es wirklich viele tolle Gewinnspiele in der Bloggerwelt. Und ich warne euch schon einmal vor, ich möchte bei einigen mitmachen und werde jedem einzelnen einen eigenen Beitrag widmen ;)

Bei Give the Bitch her Chocolate (der Name alleine ist schon super, oder? :D) verlost My Private Jet den Dior Addict High Shine Lippenstift Runway Red und einen Puderblush von Watercolors. Woah, roter Lippenstift...fehlt noch in meiner Sammlung. Der Puderblush passt auch genau in mein Beuteschema. Vielleicht habe ich ja mal Glück :) Watercolors ist übrigens, wie My Private Jet schreibt, eine phillippinisch-amerikanische Marke. Finde ich toll, wann hat man schon mal die Gelegenheit an sowas heranzukommen?



Das Gewinnspiel geht bis zum 3. Advent.

Und falls ihr nicht an Gewinnspielen teilnehmt, dann schaut trotzdem bei ihr vorbei. Ihre Beiträge, Kommentare und Fotos sind herrlich erfrischend, ehrlich und einfach genial :) Sehr kreativ und hat die selbe Wirkung wie Chocolate an einem miesen Tag, sie heitert auf.

Viel Glück euch und mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen