Montag, 20. Dezember 2010

[Review] Anschmieg-Bar von Heymountain

anschmiegbar


Sieht aus wie ein Stück Butter mit schönem Muster, ne? Schmiert aber nicht so, wenn man es über die Haut reibt :D

Fanti, möchtest du mal einen Bericht dazu schreiben?

Ja, ich versuche es...

Riecht gut, nach Schokolade bzw. Kakao. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich. Möchte gerne reinbeissen aber darf nicht, menno.

Wie benutzt man es eigentlich? Aha. Man streicht damit also über die menschliche Haut. Meganas Haut scheint danach gut gepflegt zu sein und der Duft bleibt auch mindestens über Nacht da. Kann ich morgens noch riechen.

War's teuer? 10,45€ pro Stück, das geht ja noch. Dafür ist es groß: etwa 9cm lang, ca. 5cm breit und 2cm hoch. Man kommt also lange damit hin.

Megana sagt, sie mag diese Art lieber als die Bodylotions, da es nicht so kalt auf der Haut ist.

Reicht das? Ich weiss nicht mehr zu schreiben, tschuldigung. Aber wenn ihr noch Fragen zum Anschmieg-Bar habt, beantworte ich sie gerne.

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Fanti für Deine Review, ich werde mir die Anschmiegbar für die nächste Bestellung vormerken, den ich rieche gerne wie ein Stück Schoki ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen