Donnerstag, 30. Dezember 2010

And the Oscar goes to... - Tag

Die liebe Kriegerin hat Fant und mich vor ähm... ein paar Wochen(?) getagged. Vielen Dank, da machen wir doch gerne (verspätet) mit.




Kategorie 1: Körperpflege
And the Oscar goes to.... Mango Duschgel von The Body Shop.

Kategorie 2: Gesichtspflege
And the Oscar goes to... Oatifix Gesichtsmaske von Lush

Kategorie 3: Haarpflege entfällt, da ich durch meine sensible Kopfhaut eh nur ein Shampoo benutzen kann. Das wäre unfair ;)

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Augen
And the Oscar goes to... Patina Lidschatten von MAC. Als Einzellidschatten trage ich ihn auch gerne. Kombinieren ist ebenfalls kein Problem. Für mich eine "geht-immer"-Farbe

Kategorie 5: Dekorative Kosemtik - Teint
And the Oscar goes to... Mineralize Skinfinish Medium von MAC. Egal ob über dem MAke-Up oder solo, es ist klasse.

Kategorie 6: Dekorative Kosmetik - Lippen
And the Oscar goes to... Syrup Lippenstift von MAC. Er ist einfach mein Liebling.

Kategorie 7: Das ultimative Produkt 2010
hm... Carmex Lippenpflege :) (allerdings könnte der Geschmack etwas besser sein)

Ich tagge ALLE meine regelmäßigen Leser *ätsch*, die diesen Tag noch nicht gemacht haben ;)

1 Kommentar: