Montag, 13. Dezember 2010

500-Leser-Gewinnspiel bei Fashmetik

Wer diesen Monat an keinem Gewinnspiel teilnimmt ist selber schuld. Und wen meine Empfehlungen nerven, der soll einfach weglesen ;) Ab Januar wird es wieder weniger, versprochen. Aber es wäre doch schon blöd, wenn man sich sowas entgehen lässt oder?

Denn die liebe Fashmetik verlost änlässlich ihrer 500 Leser auf ihrem Blog 5 Sets mit richtig schönen Preisen.

Ich würde mich über Set Nr. 3 sehr freuen.



Mojo Parfüm New York, VooDoll Devil Baby (yeah :D, passt), Vanille-Badekugel, Catrice Nagellack, Catrice Lippenstift, Lippenpflege von Claire's, 2 Lidschatten von Manhattan sowie ein Nagellack von Manhattan

In einem anderen Set ist sogar eine Diesel Handtasche dabei. Verrückte Nudel ;)

Herzlichen Glückwunsch, Fashmetik und mach weiter so.

Achso, das Gewinnspiel geht noch bis zum 24.12.

1 Kommentar:

  1. was für ein süßer post ^^

    danke für die teilnahme und viel glück!! =)

    lg <3

    AntwortenLöschen