Samstag, 18. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Vengeance Cosmetics

Ja, ich bin im Gewinnspielwahn :) Und dieses Gewinnspiel bei Vengeance Cosmetics möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. Man liest ja in letzter Zeit viel von Sleek oder Barry M. Wäre es da nicht toll, Produkte dieser Marken zu gewinnen?! Sach ich doch :) Deswegen möchte ich mitmachen. Schaut mal, das gibt es zu gewinnen:




* Sleek - Eye Drama Mascara - Black Out (wasserfest)
* Sleek - Nagellack - Corset
* Barry M - Shimmering Eye and Lip Crayon - Gold
* Barry M - Kosmetik Spitzer

Das Gewinnspiel geht bis morgen 23.59 Uhr. Bis jetzt haben nur wenige Leser mitgemacht, was ich schade finde. Andererseits ist so die Chance größer ;)

Achso, das Lied "Last Christmas" finde ich - und dafür entschuldige ich mich bei allen, die es mögen - zum kotzen. Zu oft gehört und es wird dadurch leider nicht besser.

Also, bitte wieder Daumen drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen