Donnerstag, 16. Dezember 2010

Man muss sich auch mal selber etwas gönnen

Hier wollte ich euch mal meine Vorweihnachtsgeschenke von mir (bzw. Fant) an mich zeigen ;)

als ich mit Herrn Schatz am verkaufsoffenen Sonntag noch Weihnachtsgeschenke geshoppt habe, sah ich diese Tasche und musste sie haben! Die 10% Rabatt-Gutscheine lagen natürlich zu hause. Also gab es keine Tasche. Gestern wurden dann die Gutscheine eingepackt und ab ging es Richtung Tasche. Jetzt ist sie meins und ich liebe sie

IMG_4481

Kleine Geschichte am Rande: Meine Mutter hat meiner Oma irgendwann mal eine kleine Flasche Hugo Boss Pure Purple Parfüm geschenkt. Immer wenn ich bei meiner Oma bin, frage ich sie, ob ich mir einen Spritzer nehmen darf. Inzwischen ist es leer und deshalb habe ich es. Vielen dank, ebay! Oma darf es auch mal benutzen ;)

IMG_4484

Gestern befreite ich auch meine Heymountainbestellung aus der Packstation. Der Service ist echt klasse. Ich Dussel habe nämlich die falsche Postnummer angegeben und das Päckchen kam zurück. Sie haben es dann noch einmal mit richtiger Postnummer geschickt. Wie immer gab es ein Goodie und tolle Pröbchen dazu. Das Duschgel ist für Herrn Schatz. Er hat es schon getestet und findet es gut.

IMG_4476

3 Kommentare:

  1. ja ich habe mir von meinem geld diesen monat auch was gegönnt!
    so mein weihnachtsgeschenk für mich! :)
    Coole Tasche!
    Deine Bestellung sieht sehr interessant aus!
    werd das glei mal googlen^^

    AntwortenLöschen
  2. Falls gewünscht kann ich gerne was zu den Produkten schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und ich musste lächeln das Du mit Deiner Oma gemeinsam einen Duft benutzt, ich hätte das nicht können den meine Oma stand auf 4711 ;)
    Heymountain ist toll, der Service und die Produkte. Ich würde mich freuen wenn Du Review´s zu den Produkten machst, man braucht ja Ideen was man beim nächsten mal bestellen könnte...
    Grüßle

    AntwortenLöschen