Donnerstag, 23. Dezember 2010

Danke liebe Tweetfee

Beim Tweetkalender von alverde, habe ich doch tatsächlich etwas gewonnen :D Ich wusste nicht was genau ich gewonnen habe. Umso überraschter war ich, als gestern ein Päckchen zu Hause auf mich wartete.

- alverde Flüssigseife Orchidee & Sheabutter
- alverde Kajal in grau
- alverde Mineral Lidschatten in Nude Rose
- alverde Handcreme Calendula
- alverde Einkaufstasche

Vielen Dank, liebes alverde-Team :) Ich finde die Sachen wirklich schön und werde alles testen. Schade, das der Tweetkalender nur noch heute und morgen stattfindet. Ich könnte sowas 365 Tage im Jahr haben :D

Natürlich sind alle Sachen schon im Koffer verstaut, bevor ich Bilder gemacht habe *ironischer Applaus für mich* Sorry, reiche ich nach!

1 Kommentar:

  1. glückwunsch!
    aber sei nich traurig alverde verlost ja auch außerhalb der weihnachtszeit viel!:)

    AntwortenLöschen