Sonntag, 19. Dezember 2010

[Review] Ich küsse Ihre Hand Madame - Heymountain

ikihm


Da ich von der Handcreme Bella Rosa schon begeistert bin, musste ich natürlich auch die andere Handcreme ausprobieren. Es handelt sich bei der "Ich küsse Ihre Hand Madame" Handcreme eher um eine leichte Variante, im Winter vielleicht etwas wenig. Dank der Zutaten Mandelöl, Sheabutter, Jojobaöl, Calendulaöl, Kamille und Melisse pflegt sie gut.

Die Beschreibung des Duftes hat mich eigentlich darauf gebracht, sie mal auszuprobieren. Laut Heymountain soll sie nach Lemongras, Verbena, Rose, Jasmin und Mimose duften. Und ja! Sie riecht wunderbar frisch zitronig. Sehr angenehm, da ich fruchtige Düfte gerne mag.

Wie schon erwähnt ist die Pflegewirkung gut. Allerdings greife ich bei diesen Temperaturen lieber zu der Bella Rosa. Für die Sommerzeit werde ich sie aber auf jeden Fall mal aufheben.

Und wie schnell zieht sie ein? wie zu erwarten ist bei einer leichten Handcreme, schnell. Innerhalb von 1 Minute ist bei mir alles gut eingezogen. Es bleibt auch kein Schmierfilm auf der Haut zurück.

Bestellen könnt ihr das gute Stück hier. Eine 50ml Dose kostet 6,95€.

Mein persönliches Fazit: nicht schlecht aber ich mag die Bella Rosa Hand- und Fußcreme einfach lieber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen